Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich hab mir gedacht, Blut (der Getöteten) ist ja für den Blutgott selbst, die Schädel schlichtet er um seinen Thron - aber was ist mit den restlichen Knochen? Da werden Moloche draus gemacht *gg*
PS: 3 weitere Moloche sind bereits in Arbeit...würden dann ja nur mehr 2 weitere fehlen, aber umsonst gibts halt nix...
Streitwagen des Tzeentch (fertig, Herold ist noch in Arbeit):
Soweit einmal die fertig gestellten Modelle der HQ-Sektion. Es warten noch ein Herold des Slaanesh, ein Herold des Nurgle, ein Herold des Khorne sowie der obige Herold des Tzeentch auf Fertigstellung.
Eine Einheit aus 15 Dämonetten wurde neu gebased (und ist somit endgültig fertig).
Da die Bilder bei Kunstlicht aufgenommen wurden, ist das leuchtende Pink der Haare und Zangenkrallen leider nicht so beeindruckend wie in der Realität (ist viel zu rötlich auf dem Foto).
Herrscher des Wandels und Hüter der Geheimnisse wurden komplett überarbeitet (quasi als Auftakt für eine Generalsanierung meiner Dämonenarmee...nach dem Samstagsspiel bin ich da seeehr motiviert ;)).
Beim Base habe ich absichtlich auf jeglichen Bewuchs verzichtet, da ich darstellen wollte, wie sich die Erde selbst vor Schmerzen krümmt und letztlich aufbricht unter der Last dieser chaotischen Obszönitäten gg
Slaaneshdämon (da muss ich noch die Zunge überarbeiten, seh ich grad'):
Eine weitere Gottheit stellt das erst HQ - Herrscher des Wandels:
From face to face...
Stab des Wandels...
aggressive Pose...
Einzig bei der roten Robe bin ich mir nicht sicher. Weiß wäre schön gewesen, aber mal das mal! Rot ist zwar leicht zu malen, aber neben dem Rosa der Haut...naja. Gefallen tut er mir trotzdem! Ich würd ihn immer gegen die Panzer hetzen gg.
Naja, ich wollte ja einen netten Kontrast zu den "feurig heißen" Horrors, also hab ich eine kalte Kontrastfarbe gewählt, und da sind halt weiß und blau die Farben, die gut zu Tzeentch passen. Weiß malen ist grausam, also hab ich mich für blau entschieden.
An den Bases mal ich gerade, allerdings sind die erstmal nur braun. WAS da noch draufgemalt wird, weiß ich nicht. Vllt. warpraumverzerrte, blutige Spiral-Schneisen? da überleg ich noch...
Absolut brauchbarer Tabletop Standard! Die Haut gefällt mir sehr gut. Finde nur den Kontrast zu den blauen Teilen zu derb. Hier hätte sich etwas weniger kaltes angeboten. Ich hätte es eher mit Lila probiert, um eine Verbindung zum Rest der Mini herzustellen. So wirken die Zungen extrem exponiert.
So, nun auch von mir Modelle der Chaosdämonen - allerdings noch wip:
Jetzt im Nachhinein sind die Kontraste zwischen den Falten/herausragenden Teile viel zu heftig geworden. Da werd ich verm. noch mit einem dünkleren Pink-Ton ausbessern. Sind ja noch wip!