nur so für den Fluff Faktor wäre es sicher auch nett, die Missionen mit einzelnen Skirmish Missionen aufzulockern die Auswirkungen auf die folgende 40k Mission haben.
zB.: wen es die Ork Kommandos schaffen im Skirmish die Funkrelaistation der Imperialen Armee zu sprengen, können die Imperialen in der nächsten normalen 40K Mission keine Reserven zurückhalten weil die Kommunikation gestört ist...
... oder wen es die Einheit Kasrkin schafft, durch die Wachpostenlinie zu kommen ohne geschlachtet zu werden, kann der Trupp in der nächsten Mission außerhalb der Aufstellungszonen (dh. im Niemandsland) aufgestellt werden....
... oder die Berserker schlachten im Skirmish alle Gegner ab und somit erhält der Gegner in der nächsten Mission einen Punktenachteil von 150 Pkt, weil die ja auf Patroullie abgemurkst wurden....
... just my 2 cents
PS: Ich bin leider ein Schläfer, da ich ab Mitte November bis Ende März immer wieder mal Wochenweise auf Kurs in Wien bin werde ich mich nicht für die Kampagne melden, außer du brauchst einen so ab und an morodierenden Orkstamm der einmal quer über die Karte alle belästigt.