Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Arathorn
es funktioniert nur wenn man es kreuzweise macht also vom einen coucil lösen und sich dem andern nach dem boost anschliessen und vice versa...nicht bei nur einem council
okay, so war das gemeint. Dann gehts. Da habts weiter gedacht als ich. 2 Councils, wer spieltn sowas perverses?
es funktioniert nur wenn man es kreuzweise macht also vom einem coucil lösen und sich dem anderen nach dem boost anschliessen und vice versa...nicht bei nur einem council
auch wahr aber da ist noch der besondere Umstand wenn man als Spezial Char am Ende der Runde innerhalb von 2 Zoll um eine freundliche Einheit ist MUSS man sich anschließen
Original von Wintics
Und das vom Georg ich bin ENTSETZT
War der running gack von mir bei der Etc So kann man trotzdem gunsetn und boosten
lg
Falsch? Man darf sich pro Runde nur anschließen oder absondern- nicht beides. Somit zwingt dich das absondern dazu den Abstand zu der Einheit zu halten.
Bei der Turboboostregel steht explizit dabei, daß ein Model das boostet aktiv sonst nichts tun darf, in diesem Fall auch nicht aktiv irgendwelche Psi Kräfte wirken.
Normalerweise spielen kluge Eldarspieler das so, daß der Prophet in der ersten Runde angeschlossen ist und ganz vorne steht.
Dann wirkt er die Psikraft löst sich und der Trupp boostet.
Er boostet dann nicht sondern fährt nur 12" vor und schließt sich dem Trupp wieder an. (1-2 Konzil bikes halt nur 18 boosten lassen)