Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Die Team NÖ Spieler sollten sich bitte auch bei T3 anmelden. Zumindest will das der Veranstalter so und macht auch Sinn.

Team Niederösterreich habe ich bei meiner Anmeldung angelegt. Bitte in diesem Team anmelden.
  • Wenn ich die Ausschreibung richtig lese, soll jedes Team gesammelt einzahlen.
    Armeelistenabstimmung und Armeen die zur Verfügung stehen bitte organisieren. Wirklich viel Zeit ist nicht mehr bis zur Abgabe. Ich werde bis Dienstag verreist sein, und kann mich erst danach an etwaigen Diskussionen beteiligen. Gerne auch mal abends am PC über Skype oder dergleichen.
  • Original von Tanzbär
    Servus Gilegion! =)

Leider hab ich heute abend das Team vollbekommen. Tut mir Leid.

Wenn du möchtest, kann ich dich sofort kontaktieren, wenn einer abspringt (die Gefahr ist leider immer vorhanden bei 6 Spielern).

Niederösterreicher musst keiner sein, nur trinkfest (für die B-Note am Abend ;) ). Hochelfen hätten wir eh keinen.

Aber wenn einer abspringt und du noch Zeit hast, würd ich mich freuen, wenn du mitfährst.

LG, Tanzbär.

Jup, Ersatzspieler sein ist auch in Ordnung.
  • Servus Gilegion! =)

Leider hab ich heute abend das Team vollbekommen. Tut mir Leid.

Wenn du möchtest, kann ich dich sofort kontaktieren, wenn einer abspringt (die Gefahr ist leider immer vorhanden bei 6 Spielern).

Niederösterreicher musst keiner sein, nur trinkfest (für die B-Note am Abend ;) ). Hochelfen hätten wir eh keinen.

Aber wenn einer abspringt und du noch Zeit hast, würd ich mich freuen, wenn du mitfährst.

LG, Tanzbär.
  • Hi,

Interesse hätte ich, allerdings keine Teamturniererfahrung/ kaum Turniererfahrung. Als Armee kann ich nur Hochelfen anbieten.

Falls das ein Kriterium ist: Mein Hauptwohnsitz befindet sich offiziell noch in Niederösterreich.^^
  • Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2010 - Team Niederösterreich

Tanzbär

Da es hier wohl die meisten sehen werden...

Das ÖTT 2010 steht ins Haus und auch Team NÖ will seinen Mann stehen! Wir suchen daher noch drei todesverachtende Spieler, die die Fahrt in den Süden nicht scheuen.

Da es für uns alle eine neue Edition ist, sind Spieler jeglicher Erfahrungsstufe herzlich eingeladen, mitzufahren.

Momentan werden ich, Smaug und (vielleicht) berti runterfahren. An Armeen ist eigenlich noch alles offen, lediglich Zwerge sind schon sicher weg.

Meldet Euch bitte rasch, Deadline fürs Bezahlen/Armeelisten einschicken ist der 5. November. Aber bis dahin bin ich zuversichtlich, dass wir ein schlagkräftiges Team zusammen bekomen werden.

LG, Tanzbär.