ok danke
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
die Eintauch-und-Abklopf-Methode tuts eh auch ... und wenn du das Gras in Rank and File stehen haben magst, kannst es noch immer mit einem Pinsel "kämmen"
-
Gibts da ein Tutorial? Ich kann mir unter Plastikflaschenschießen ehrlich gesagt leider nichts vorstellen
-
static gras sollte mit einem plastikflascherl auf die beleimte base "geschossen" werden, damit es auch steht. Drum ist´s ja static gras =)
-
klingt einleuchtend danke (bis auf den Rasen und den Sand weil es nur Blood Bowl Figuren sind :))
-
Base solltes du unbedingt anmalen , nehme eher braun Töne kannst auch grün nehmen , solltest vielleicht vorher noch etwas Sand aufs Base und nur teilweise begrasen sieht besser aus als wenn deine Kämpfer im feinsten Golfrasen stehen.
Sand niehmst du Vogelsand bekommst du 1kg um 1? zum kleben nehme ich immer Holzleim bevorzugt den Express hält schneller
Also ich würde es so machen Base teilweise mit Kleber bestreichen in Sand tauchen , trocknen lassen, verdünnten Holzleim drüberstreichen trocknen lassen, dunkelbraun grundieren , Steine Trockenbürsten mit hellerem Braun, stellenweise Leim drauf , ins Gras tauchen , Figur umdrehen überschuss züruck fallen lassen und trocknen. Oft ist weniger mehr.;)
Beim Klarlack würde ich schon den von GW nehmen da er für Figuren noch das besten Ergebniss bringt, er ist fein und nicht glänzend und reagiert nicht mit der Farbe. Bei billigern kann es passieren das sie glänzen auch die matten oder zu Dick sind oder sogar Bläschen bilden. Habe auch am Anfang billiger probiert aber , wennst DU dann wieder zum enfärben anfangen musst das ärgert mehr als 12 ?. -
Ich hab auf der GW Seite leider keinen Artikel finden können und die Internethits schienen (zumindest die ich gefunden hab) auch nicht so ideal - ich hab so ne Dose elektrostatisches Gras gekauft - wie begrüne ich die Base jetzt "gut"
*) Sollte die Base grundiert werden? (Grün?)
*) Womit wird das Gras geklebt? Bastelleim? verdünnter Bastelleim? Was Anderes?
Zusatzfrage: ist es wichtig WELCHEN Klarlack man am Ende zum Sprühen nimmt, der GW Lack mit EUR 12,50 scheint mir etwas übertrieben.