Tausch wurde mit Mittelsmann Schlomi abgeschlossen und der Oger hat radikal abgespeckt (sieht jetzt auch ein bißchen wie eine Ratte aus), Firma dankt
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 23
-
-
bingo bongo - danke
-
Jo.
-
ah - na dann schau ich ihn einfach mal im club an und tausch dann mit dem Stellvertreter Schlomi wenn passend und ok für Dich.
-
Ich male wie Picasso (aehnlicher Stil), aber den Rattenoger wuerd ich entfaerben, der ist nicht von mir.
-
Eigentlich war das als Nachteil gedacht - oder malst Du so häßlich?
-
Dem "Oger" fehlt dafuer der richtige Kopf... und ausserdem bist du verzweifelt.
-
der Oger ist aber blankes Zinn - nur zur Info
-
Ich bin am Mittwoch nicht im Club, aber vielleicht kann dir der shlominus weiterhelfen, der kennt (und verwendet) meine alten Rattenoger... wenn du von den alten bemalten einen haben willst, koennen wir gerne tauschen.
-
Ich hab immer ein "Forumsnutzer" - "Realpersonen" Zuordnungsproblem
Falls sich Wuckal fordern läßt wäre ich am Mittwoch Abend im Club. -
Passt schon, ich war eh nicht dort. Denke wir werden das hnbekommen.
-
Gnaaah jetzt war ich am Schnitzelbowl und hab vergessen mit Ruffy zu tauschen - steht das noch?
-
da wird die Sache dann natürlich interessant
-
Original von Ruffy
Die ganzen alten Zinn-Rattenoger im Club (liegen ueberall herum) gehoeren auch mir... vielleicht wuerde ich mich von einem von denen auch trennen, mal schauen.
die sind perfekt für bloodbowl. -
Die ganzen alten Zinn-Rattenoger im Club (liegen ueberall herum) gehoeren auch mir... vielleicht wuerde ich mich von einem von denen auch trennen, mal schauen.
-
Weiß nicht ob ich den auf eine BB Base bekomme und beim Gedanken nen massiven Zinn Oger gegen Plastik zu tauschen blutet mir etwas das Herz, aber das können wir ja mal ausreden - vielen Dank für den Vorschlag.
(bin spätestens beim Schnitzelbowl im Club) -
Ist dir ein Rattenoger aus der Fantasy-Grundbox recht? Wann bist du denn das naechste Mal im Club? Ich koennte meine Helldorado-Sachen mitnehmen, vielleicht ist da etwas kroxigoriges dabei.
-
na dann probieren wir es doch nochmal...
-
update - Suche jetzt Kroxi bzw. Rattenoger
-
oh.. ein Stückwerk
danke für die Infos, ich hab die Mini von Zagstruk als Teil des Norse Teams erstanden damals.