Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Ich habe Banshee Armee megnetisiert mit 3x1 mm..... Da ich die DE Minis nicht kenne würde ich aber 3x1 und 2x1 mm testen.

Lg und ALLES kann man magnetisieren solange das Zinn/Plastik die Möglichkeit bietet den Magnet vernünftig unter zu bringen ^^
  • Ich empfehl dir mal die Seite supermagnete.de.
    Schau dich mal da um was es so gibt und nimm dir eine von deinen figuren und einen Zentimeter. Damit kannst du dir dann gut überlegen was für dich interesannt ist.

Zeitweise finden sich hier auch Leute die eine Sammelbestellung dort machen.

BTL
    Xun
  • Grundsätzlich möglich ist es auf alle Fälle.

Welche Magnete genau passen kann ich nicht sagen da ich die neuen DE Modelle noch nicht in der Hand hatte, aber 2x1mm Rundmagnete sollten für Waffenarmee auf alle Fälle passen (zumindest passen die perfekt um SM Hände).

Wenn man die Oberarme magnetisieren willst und die zu schwer für die kleinen sind kann man auch in die Körper größere Magnete einsetzten und in die Arme dann die kleinen.

Eine gute Quelle für Magnete sind diverse Onlineshops, oder Ebay-Shops, wobei es Magnete inzwischen auch bei maelstromgames.co.uk gibt.
  • Benutzer-Avatarbild

Magnete für Waffenoptionen

Crusader

Hallo Leute,

Ich möchte bei meinen neuen Dark Eldar gerne die Hâgashin mit den Spezialwaffen magnetisieren um verschiedenste Kombinationen zu ermöglichen.

Nachdem ich im Bereich Magnete komplett unerfahren bin, wollte ich fragen, ob das:

1.) prinzipiell überhaupt möglich ist und es passende Magnete dafür gibt?

und 2.) Ob ihr wisst wo ich diese Magnete am besten herbekomme? (ideal wäre im Raum Wien)

vielen Dank schonmal für eure Hilfe