Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Die letzte Folge muss ich mir erst ansehen, aber mir gefällts ganz gut, dass nicht jede Folge 5 Hauptdarsteller gefressen werden... IMO ein gutes Maß an Verlusten.
Also die ersten beiden Episoden sind sehr vielversprechend!
Ich hoffe halt, dass es noch ein wenig emotionaler wird. Also die Isolation usw. besser rauskommt. Das Grundgerüst ist da und die ersten Schritte in die richtige Richtung wurden schon gemacht
Ah, das ist die Verfilmung des Comics The Walking Dead.
Das Comic ist super! Die ersten 50 Hefte eine echt geniale Storyline, dann wird's eher mau. Aber soviel sei verraten, die Story ist nicht so platt wie man es normalerweise bei Zombiefilmen gewohnt ist.
Nein bedeutet: sobald der Schund draußen ist darf ich jeder Folge mindestens 5x beiwohnen, weil der Herr Invader sich sowas zum schlafen gehn anschaut und nach 15 min wegpennt und sichs am nächsten Abend wieder anschaut weil ers verpasst hat und dabei dann wieder vegpennt und.......der Zyklus geht weiter und weiter....