Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 34
-
-
@ all
Hab am WE die early republic romans von Lynx gesehen, und da ging mir doch glatt die Hutschnurr hoch, die sind einfach nur geil.
Könnt ihr mir einen Gefallen tun und hier mal ein paar Links mit Herstellern der 15mm FoG tauglichen Hersteller posten, oder vielleicht kann ja jemand mal ne Link Sammlung machen, wäre fein, möchte gerne zu meinen anderen 300 Projekten noch mehr haben
Danke im Voraus
Doonkscheen! -
Archers habe ich auch...und Briten
Ok werde einmal ueberlegen wie ich die bemale
Sia -
Die early imps von cb, schön, die hat eh noch keiner
hüstel...
Die legionäre (von denen kannst 8-32 basen haben) machst 4 auf eine 40x15 base, das ganze 16mal udn schon hast eine legion zusammen, das ganze mal 2 und es ist gut. Dazu auxiliare, am besten 12 basen pro legion, mit 2 legionen kommst auf die maximal zulässigen 24 (8 brauchst auf jeden fall). Die speerwerfer sind untypisch und da kannst eh nur 8 basen nehmen, also gleich was für athelstanslinger gleichfalls, sind in den erlaubten 8 basen drinnen, athel freut sich. Ein echter römer hat bogenschützen, auxiliare, gibt´s auch sehr schöne bei cb, osten und westen, da solltest dich halt für einen entscheiden. Oder so wie ich eine 2te armee andenken, die haben eh vorwiegend brüderkampf geführt, die spinnenden römer die. Bisserl auxiliare cavi noch dazu, deckel drauf, römer fertig.
Sind übrigens eine sehr schöne armee, nice minis, easy zum bemalen. Irgendwo hab ich eh pics in der festung gepostet. Viel taktische varianten hast halt nicht so damit, aber dafür mit die mächtigsten fusstruppen. Und du kannst die ganze armee mit cb minis machen, würde ich dir auch empfehlen, römer sind halt gedrillt und schauen alle gleich aus -
Original von sia
Corvus belli
Ich habe irgendwas bei 4x6 legionaere sowie ganz viele Speerwerfer sei einige spanische cetraci einige Balearische Slingers numerische cavs..als allies eine Box Spanier .
Was mache ich. Mit dem
die spanier kannst mir verkaufen. -
@sia und nikfu es sind EIR...
-
Corvus belli
Ich habe irgendwas bei 4x6 legionaere sowie ganz viele Speerwerfer sei einige spanische cetraci einige Balearische Slingers numerische cavs..als allies eine Box Spanier .
Was mache ich. Mit dem -
Dürfen darfst alles und mit denen verspottet dich niemand
-
freunde noch eine frage.
dürfte ich für die light cav corvusbelli.com/en/02_tiendacorvus_rtdo.asp?IDNOTICIA=250 diese spanier nehmen?
und für heavy cav die corvusbelli.com/en/02_tiendacorvus_rtdo.asp?IDNOTICIA=249 ? -
Imp romans von wann bzw. welcher hersteller?
-
Original von sia
Gibt's die armylists auch online
Sia
ja schon - aber net legal... -
Gibt's die armylists auch online.ich habe auch 15mil Romans gefunden.undfog rb habe ich auch. Habe imperial Romans.
Sia -
@Athel - sollten problemlos gehen
-
ah, da wurde was abgeschnitten. danke für den hinweis.
corvusbelli.com/en/02_tiendacorvus_rtdo.asp?IDNOTICIA=244
corvusbelli.com/en/02_tiendacorvus_rtdo.asp?IDNOTICIA=246 -
@Athel schwer zu sagen - dein Link endet im Nirvana (bzw mit einer Mircosoftfehlermeldung)...
@Richard Cypher: Es heisst Galater zum weiss nicht wievielten mal -
frage - kann ich für die javelinmen die nehmen corvusbelli.com/en/02_tiendacorvus_rtdo.asp?IDNOTICIA=246? oder wäre dies nicht korrekt, da sie schild und teilweise sogar brustpanzerschutz haben? oder ist es nicht ganz so krass?
-
Cathargo for the Win
Außerdem werden jetzt die Galataner noch ein bisserl aufgebessert mit Inf. und dann haben wir schon sogar zwei weitere nicht Römer -
Ich persönlich bin ja dafür dass die feinde roms mehr unterstützung bekommen. Parthian cataphracts anyone?
-
Genau, du brauchst doch eh nur deine schneidigen imperialen Römer kurz abstauben und kannst dich schon voll ins Getümmel stürzen!
-
Original von Captain
Man ich werd voll neidisch wenn ich seh wies hier abgeht.
wieso neidisch? bist eh voll im geschehen, oder?