Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

  • Les dir den englischen Text durch, da steht beide male "for the duration of the battle";

    Meiner Meinung ganz klar, für den Rest des Spiels;

    wie claus auch schon angeführt hat, einer der besten Sprüche; am bösesten auf den Minotaur angewandt;

    Kann aber natürlich auch in die Hose gehen, was dir hämisches Grinsen deines Gegners einbringt. :D

    ciao stefan
  • Du erhältst diesen Bonus für das gesamte Spiel.
    Der Spruch kann nur einmal erfolgreich pro Spiel angewendet werden

    Spiele selber Tiermenschen und ist einer der besten Sprüche.

    Gruß
    Claus
  • Benutzer-Avatarbild

    Zauberei: Rituale des Chaos

    Schlofa

    Hallo!

    Wir hatten bei der letzten Partie eine Streitfrage, bezüglich des Zaubers "Das Auge der Götter".

    Man wählt ein Modell im Umkreis von 6 Zoll und würfelt einen W6:

    1 der Zorn der Götter trifft den Kämpfer. Das Modell wird automatisch ausgeschaltet...

    2-5 der Kämpfer erhält für den Rest des Gefechts einen Bonus von +1 auf einen seiner Eigenschaftswerte (der Zauberer Entscheidet)

    6 Alle Eigenschaftswerte des Modells steigen für den Rest des Spiels um +1.

    Nun stellte sich uns die Frage, ob es einen Unterschied zwischen Gefecht und Spiel gibt, oder ob hier einfach nur eine Wortwiederholung vermieden werden wollte.

    Rest des Gefechts = für den Nahkampf? da wäre doch das Risiko zu hoch in der Relation zu dem, das der Zauber bewirken kann

    Wäre dankbar für eure Interpretation bzw. vielleicht hat jemand das englische Regelbuch bei der Hand und sagt mal, wie das auf englisch drin steht.

    LG

    Schlofa