Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 74

• Hallo !

Prinzipiell kann es mit jedem Termin schiefgehen. Umstand ist, dass es heute für mich ein normaler Arbeitstag (dazu noch ein heftiger) ist..und wir personell in der Weihnachstszeit eher "dünn" aufgestellt sind.

Wozu noch kommt dass Turnierbeginn um 9 in Wien Start bei mir daheim um 6 Uhr bedeutet und dann folgen knapp 350 Autobahnkilometer...Katzelsdorf ist (zumindest für mich ) nicht wirklich ums Eck.

Deshalb rücken wir (fast immer) im geschossenen verband an :P :D
    Somit sehen wir uns beim euro gt

So long

Stefan
  • Wir haben eh heute gefeiert aber Mutter,Bruder mit Fam. und Schwesterchen bleiben bis morgen. Daher machen wir jetzt noch eine Flasche auf und morgen wird zusammen gefrühstückt.
    Für mich war letzte Woche sehr wohl der Werktag ausschlaggebend.
  • Also das Werktagsproblem hat hier glaub ich nur einen betroffen und das ist der Guthwine, wobei das ne Vermutung von mir ist;
    Bei Helim ist die Familie dazwischen gekommen (verständlich bei Nachwuchs) und dann ists auch schon ein Problem was WM betrifft, da wir hier ne kleine Community sind, und Ausfälle weh tun.

Aber so schlimm ists ja auch nicht wenn hier mal was ausfällt.

ciao stefan
  • ich würde folgendes für das nächste Mal vorschlagen

1. Kein regulärer Arbeitstag. Da fallen IMMER Leute aus.
    2. Termin im Vorhinein besprechen
    3.die Spieler die hier nie reinschauen anrufen und zwar eher früher wie später

Ich zähle hier einmal auf
    Claus, Stefan, Christoph, Harald, Gerald, Peter, Nafets, (jaja Stefan) Helim, Ian, Paul, Michael, Rene, Sia

das sind maximal 13 Leute.
    Von denen aber sicher einmal 3 kein Interesse an einem Turnier haben. Dh der Angelpunkt muss ein anderer sein.

Sia
  • Warum macht ihr nicht einfach statt eines Jahresabschlußturniers ein "Jahresanfangsturnier" draus und setzt einen neuen Termin im Jänner an? Wenn ich mit einem Wiener mitfahren könnte, dann würde ich da auch gerne mal mitmachen. (oder wenigstens kibitzen :))
  • Tja, meine Lieben, damit ist es jetzt offiziell. Wir haben nicht die erforderlichen 6 Spieler zusammen gebracht - damit muss ich bedauerlicherweise das Turnier am Freitag absagen. :(

Ich werd dann auch nicht auf den Clubabend kommen.
    Ich wünsche euch einen angenehmen Feiertag und gegebenenfalls einen erholsamen Fenstertag.

Grüsse,
    Gerald
  • Hallo!
    Zunächst mal dank vom Ian für die Glückwünsche.
    Es gibt leider schon wieder schlechte Nachrichten.
    Die Verwandtschaft aus Kärnten hat sich angesagt um Ians Geburtstag zu feiern und um den kleinen Leo Gold, Weihrauch und Myrrhe zu überreichen.
    Somit wirds wohl eher nix mitm Ritt übern Semmering.
    tut leid
  • so, jetzt bin ichs ein 3tes mal hintereinander;

@Helim:
    Da habt ihr ja e Glück gehabt das sich eure neueste Mini so beeilt hat, denn sonst hättet ihr ja fast nen Doppelgeburtstag heute feiern müssen;

Daher alles gute dem Ian!!!

ciao stefan
  • Sorry für Doppelpost aber ich habs erst jetzt gesehen!

boah, Claus du alter Powergamer; schäm dich, mit Echsen anzutreten;
    das hast doch nicht nötig! :P

Gerald hiermit an dich der Aufruf, KEIN GELÄNDE aufzustellen! sollte dir als Bretone auch entgegenkommen! :P :D

ciao stefan
  • Wie schau ma aus ?

Laut T3 sind wir bis jetzt nur zu fünft !!

Mit 3 steirischen Freiheitskämpfern wären es dann acht...wenn sie den Weg über den Wechsel finden.

Gruß
    Claus