OK...bin auf jeden fall mal anwesend!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 45
-
-
Glaub der Jürgen (McHad) sucht noch wen, darfst ruhig vorbeischaun
-
tja...hab mir mal gedacht bisschen früher als die anderen zu fragen :D!!
Wenn ich gebraucht werde...sagt bescheid ansonsten erst nächste woche am Tag der Helden!!!
Lg -
@Schindbua: Ja hab leider auch eine schlechte Nachricht und zwar entgegen allen Erwartungen hab ich heut doch kein Auto zur Verfügung. ( Dank meinem Bruder)
Sry wegen den Würfeln aber im Notfall einfach einen W6 ( 1/AttackerDown - 2/BothDown - 3,4/Pushed - 5/DefenderStumbles - 6/DefenderDown)
@BigBone: Ja ist alles geklärt. Werd vor Ort sein nächste Woche. -
@Guthwine:
Ich hab heute leider ein bißchen Kinderdienst; kann daher erst zw. 19:30 und 20 Uhr da sein.
ciao stefan -
@Guthwine, komm doch am 19.11. da gibts was für die wampe und BB könn ma so nebenbei auch zocken.
Meine BB Sachen hab ich bereits bezahlt, wirst du aber eh schon wissen wahrscheinlich.
Gruß
bigbone -
Ah Jerry, ein Schnellentschlossener!
-
Hey ihr!
Sucht noch wer einen 40k Gegner?
Lg -
@ El Gungo Muss leider absagen , kann leider nicht kommen.
-
Na eben, deswegen will ich ja dasd rausfahrst, damits dein Geld bekommst;
Nimm am besten eine Liste für 2000 und eine für 2500 Pkte mit;
dann können wir kurzfristig entscheiden was wir spielen.
Werd schaun das ich um 18:30 draußen bin.
ciao stefan -
Erstens sind es noch meine BB Sachen
(bis auf das Zeug von Claus/Sia/Bigbone und die kommen nicht wies aussieht) und zweitens für 6 Würfel allein 1,5h autofahren zahlt sich nur bedingt aus.
Punkte sind mir egal irgendwo zwischen 2-3k und ich kann auch mit Proxies leben. -
Na wenns sein muss, spiel ich auch ne Partie WM mit dir;
Punkte?
Eventuell werd ich mal die Söldner probieren; wird aber ein teilweise ein wildes Geproxe.
Rauskommen hättest sowieso müssen, wie sollen wir sonst zu unsren BB Sachen kommen?
ciao stefan -
Naja nur für ein BB Spiel ist die Motivation raus zu fahren nicht so hoch.
Lust auf eine WM Partie Schindbua oder Spiritus? -
Original von Norge70
... und soll unseren Geist und unsere Phantasie anregen
das könnte durchaus eine Herausforderung werden -
Passt, dann 1850 Punkte, lg und bis Freitag
-
Original von bigbone
@Norge: Wir sind diesen CA nicht da, sry. Komme aber das nächste mal gerne auf dein Angebot zurück.
Nächste Woche sieht man nur Helden im Katzelsdorf. Ihr zwei habt euch noch nicht angemeldet. Bitte dies nachzuholen -
Bin auch für ein 1700 40k AC zu haben.
-
@Alex wir können auch gerne ein ganz normales 1850 spiel machen.
Gruß
Lukas -
@Guthwine
Wie schauts aus mit dir?
Du kommst doch hoffentlich e mit den Würfeln?
Gleich auch Lust auf ne Partie BB; Grimmbart und Soliton werden e länger brauchen.
ciao stefan -
@ Dave
is ok du beschränkter unbeschränkter
@ Schwarzes Rider
ist es mit beschränkten Listen unentspannt und obnormal ?
@ all 40K
noch ein kurzes Wort zu den Beschränkungen fürs Turnier.
Ich glaube zu Wissen das sowieso ein jeder in Katzelsdorf im Rahmen der Beschränkungen (Ausnahmen gibt es immer wieder...) spielt und es deshalb auch keine Riesen umstellung für jeden ist.
Und diese total abstrakt verrückte abartige ausserordentliche Punktegröße von 1700 Punkte (WTF...50 Punkte weniger als normal) ist auf meinen Mist gwachsen und soll unseren Geist und unsere Phantasie anregen