Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
jetzt sehe ich das erst!!! ich depp, die salute ist ja am 16.4!! ich hab die 2010 im kopf gehabt. 16. april wird bei mir mehr als nicht gehen. hab am 15. april meinen 40iger und da wirds sicher am 16. eine feier geben. da kann ich schwer bei der salute sein.
schei******e
ok. gut. mist. kann man nichts machen. andere ähnlich gute messe. crisis - was sagts dazu, müßte im november 2011 sein (die jetztige war am 6. oder?).
holland ist ja auch eine reise wert (kürzer als nach london).
Oje, aber ich hab da eine idee: verbring ihn in stiller trauer, bitte von blumenspenden abzusehen und einen betrag auf das spendenkonto fuer zinnjunkies zu ueberweisen
Franz
Original von Nikfu
Original von Franz
aber ich muß erst einmal sehen, mit welchem Minus ich ins neue Jahr starte...
aha, noch jemand der sich selber zinn zu weihnachten schenkt
Na, leider ein 40er kurz davor, der interessanterweise mehr kostet, als er bringt...
na da hätte wir ja schon einen anwärter - salute. mit april auch noch ausreichend zeit für alle, die urlaub zu checken, zu sparen und (wenn nicht mitfahrend) die besseren hälften und drittel und viertel es mitzuteilen, dass die zinnspielende hälfte/drittel/viertel für ein wochenende dem hobby fröhnt.
Hätte mich auch gereizt, ist aber per auto ein breiter weg und ich bin mir nicht sicher ob antwerpen sonst viel zu bieten hat. Bei der crisis sind auch viele händler, stimmts?
Ich war am Wochendende auf der CRISIS in Antwerpen und bin immer noch sehr begeistert. Die 450km aus Hannover war es definitiv wert. Wenn ich es nächstes Jahr einrichten kann fahre ich dort auf jeden Fall wieder hin.
es würd mich reizen, mal auf eine große Tabletop-messe zu fahren, die auch mal mehr in richtung historisches tabletop geht. da dies allein eher langweilig ist, wollt ich mal fragen ob auch andere hier lust hätten auf so eine messe zu fahren.
da viele von uns durch familie, beruf, schule, studium nicht so rasch reagieren können, dachte ich mir, fangen wir doch schon jetzt mal mit der planung fürs nächste jahr an:
erste frage - wer würde generell mitfahren wollen?
zweite frage - welche messe/conventions kämen für uns überhaupt in frage?