Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• jetzt sehe ich das erst!!! ich depp, die salute ist ja am 16.4!! ich hab die 2010 im kopf gehabt. 16. april wird bei mir mehr als nicht gehen. hab am 15. april meinen 40iger und da wirds sicher am 16. eine feier geben. da kann ich schwer bei der salute sein.

schei******e :evil:

ok. gut. mist. kann man nichts machen. andere ähnlich gute messe. crisis - was sagts dazu, müßte im november 2011 sein (die jetztige war am 6. oder?).

holland ist ja auch eine reise wert (kürzer als nach london).
  • also die salute 2011 wäre

NEXT YEAR Salute 2011 is at the Excel Exhibition Centre in London on Saturday 16th April 2011

infos, wie die salute 2010 war gibts auf dieser seite

wer würde lust haben auf die salute zu fahren?
  • Original von Nikfu
    Original von Franz

aber ich muß erst einmal sehen, mit welchem Minus ich ins neue Jahr starte...

aha, noch jemand der sich selber zinn zu weihnachten schenkt :D

Na, leider ein 40er kurz davor, der interessanterweise mehr kostet, als er bringt...
  • na da hätte wir ja schon einen anwärter - salute. mit april auch noch ausreichend zeit für alle, die urlaub zu checken, zu sparen und (wenn nicht mitfahrend) die besseren hälften und drittel und viertel es mitzuteilen, dass die zinnspielende hälfte/drittel/viertel für ein wochenende dem hobby fröhnt.

:D
  • Die Taktika würde mich auch reizen, zumal das ein erschwinglicher Ausflug ist..

Slaute wäre auch nicht schlecht, aber ich muß erst einmal sehen, mit welchem Minus ich ins neue Jahr starte...
  • Hätte mich auch gereizt, ist aber per auto ein breiter weg und ich bin mir nicht sicher ob antwerpen sonst viel zu bieten hat. Bei der crisis sind auch viele händler, stimmts?
  • Ich war am Wochendende auf der CRISIS in Antwerpen und bin immer noch sehr begeistert. Die 450km aus Hannover war es definitiv wert. Wenn ich es nächstes Jahr einrichten kann fahre ich dort auf jeden Fall wieder hin.

Vielleicht kommt das für euch ja auch in Frage.
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Besuch von einer HTT-Messe next year?

Nikfu

Bei mir stehen mehr oder weniger fix im kalender:

Hamburger Tactica 19(+20).2.2011 (samt besserer hälfte, dh. schon vergeben...)

Londoner Salute 16.4.2011

Auf der tactica war ich noch nicht, ist aber eher keine shopping-messe sondern participation-mäßig.

Salute ist der feuchte traum jedes wargamers. Wenn nicht wieder mal ein vulkan kommt....
  • Benutzer-Avatarbild

Besuch von einer HTT-Messe next year?

Athelstan

es würd mich reizen, mal auf eine große Tabletop-messe zu fahren, die auch mal mehr in richtung historisches tabletop geht. da dies allein eher langweilig ist, wollt ich mal fragen ob auch andere hier lust hätten auf so eine messe zu fahren.

da viele von uns durch familie, beruf, schule, studium nicht so rasch reagieren können, dachte ich mir, fangen wir doch schon jetzt mal mit der planung fürs nächste jahr an:

erste frage - wer würde generell mitfahren wollen?

zweite frage - welche messe/conventions kämen für uns überhaupt in frage?