Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• HIH,

wenn ich mir so deine ersten Listen durch lese ist für mich die Frage welche Taktik du dahinter siehst und ausführen möchtest.

Eher ne sehr schnelle Sprungliste, die halt stark Infanterielastig ist und wo du nur Panzer bzw nen Dev Trupp hast um Feuerunterstützung brauchst.

oder

möchtest mit zwei Sprungtrupps auf den Flanken Druck aufbauen und in der mitte mit Fahrzeugen plus Stan. Trupps die eine Mitte aufbauen die Missionsziele hält.

Im moment sieht es nach nen Inf. Spam mit Sprungmodulen aus, da sollte man beachten das alle Sprungtrupps der Welt leider nicht helfen wenn in so einer Einheit nur 3 E Waffen sind...maximal !!

lieber auf San. Garde gehen, diese haben nen 2+ , Meisterhafte Waffen und können mit Hilfe von nen Priester und nen Skruptor mit Sprungmodul einfach alles töten was geht.

ALso schreib doch mal was du mit der Liste vor hast und dann könne wir weiter sehen.

Greetz ARkeon
  • schon besser.....variante 2....würde dem 2. speeder auch einen schw4eren bolter geben... kannst dann 12" fliegen und die Bolter sowie die Typhoon werfer mit schablone abfeuer als defensiv waffe...plasmapistolen würde ich rausgeben sind zu teuer...lieber melter oder plasmaguns...die 2 attacken die du verlierst machen keinen unterschied..parierschild beim sergeant ist auch sinnlos...
    und du brauchst einen scriptor...

*************** 1 HQ ***************

Scriptor
    - Sprungmodul
    - Schrecken der Finsternis
    - Zorn entfesseln
    - - - > 125 Punkte

*************** 3 Elite ***************

Ordenspriester
    - Sprungmodul
    - - - > 125 Punkte

Furioso-Cybot
    - Paar Blutfäuste
    - Sturmbolter & Melter
    + - Landungskapsel
    - - - > 160 Punkte

Sanguiniuspriester
    - Sprungmodul
    - - - > 75 Punkte

*************** 3 Standard ***************

Sturmtrupp
    10 Space Marines
    - Sprungmodule
    - 8 x Boltpistole
    - 2 x Melter
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Energiefaust
    - - - > 235 Punkte

Sturmtrupp
    10 Space Marines
    - Sprungmodule
    - 8 x Boltpistole
    - 2 x Melter
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Energiewaffe
    - Melterbomben
    - - - > 230 Punkte

Sturmtrupp
    10 Space Marines
    - 8 x Boltpistole
    - 2 x Melter
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Energiefaust
    + - Rhino
    - - - > 250 Punkte

*************** 2 Sturm ***************

Land Speeder Schwadron
    + Land Speeder
    - Schwerer Bolter
    - Typhoon-Raketenwerfer
    + Land Speeder
    - Schwerer Bolter
    - Typhoon-Raketenwerfer
    - - - > 180 Punkte

Trike-Schwadron
    2 Trikes
    - 2 x Multimelter
    - - - > 100 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************

Predator
    - Maschinenkanone
    - Seitenkuppeln mit Laserkanonen
    - - - > 135 Punkte

Predator
    - Maschinenkanone
    - Seitenkuppeln mit Laserkanonen
    - - - > 135 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 1750
  • also ich hab mir 2 andere Listen überlegt
    wär nett wenn jemand feedback geben könnt
    und was man ändern sollte

HQ:

Epistolarius mit Boltpistole und Psiwaffe
    150 Punkte

Ehrengarde: 3 Ehrengardisten: 1x Melter, 2x Boltpistole, Energiewaffe und Melterbomben
    ein Gardist hält die Kompaniestandarte
    1 Blutchampion mit Energiewaffe und Parierschild
    1 Sanguiniusaspirant mit Blutkelch 190 Punkte
    + 1x Razorback mit Laserkanone und synchronisierter Plasmawerfer
    430 Punkte

Elite:

Furioso-Cybot mit 2 Blutfäusten eingebauten schweren Flammenwerfer, eingebautem Melter und Landungskapsel
    170 Punkte

1 Sanguniuspriester mit Sprungmodul
    75 Punkte

Standard:

1 Sturmtrupp: 9x Mariens 1x Sergeant mit Sprungmodulen; Sergeant mit Energiewaffe Parierschild und Melterbomben; 2x Marine mit Melter
    Rest: Boltpistole und Kettenschwert
    235 Punkte

2 Sturmtrupp: 9x Mariens 1x Sergeant mit Sprungmodulen, Sergeant mit Energiefaust und Boltpsitole, 2xMarine mit Plasmapistole;
    245 Punkte

3 Sturmtrupp: 9x Marines 1x Sergeant, Sergeant mit Energiefaust und Boltpistole und 2x Mariens mit Melter,
    Rest Boltpistole und Kettenschwert
    + Landraider synchronisiertem schwerem Bolter, Multimelter 2x synchronisierte Laserkanonen
    460 Punkte

Unterstützung:
    1 Predator mit Maschinenkanone und Seitenkuppeln mit Laserkanonen
    135 Punkt
    Gesamt Punkte: 1753

---------------------------------------------------------------------------

Variante 2
    HQ:
    Reclusiarch mit Sprungmodul
    155 Punkte

Elite:
    Furioso-Cybot mit 2 Blutfäusten eingebauten schweren Flammenwerfer, eingebautem Melter, mit Landungskapsel
    170 Punkte

75 Punkte

75 Punkte

Standard:
    1 Sturmtrupp: 9x Mariens 1x Sergeant mit Sprungmodulen; Sergeant mit Energiewaffe Parierschild und Melterbombe 2x Marine mit Melter
    235 Punkte

2 Sturmtrupp: 9x Mariens 1x Sergeant mit Sprungmodulen, Sergeant mit Energiefaust und Boltpsitole, 2xMarine mit Plasmapistole;
    245 Punkte

3 Sturmtrupp: 9x Marines 1x Sergeant, Sergeant mit Energiefaust und Boltpistole und 2x Mariens mit Melter,
    + Rhino mit zusätzlicher Panzerung
    235 Punkte

Strum:
    2x Trike mit Multimelter
    100 Punkte

Landspeederschwadron:
    1x schwerem Flammenwerfern und Tyhoon.Raketenwerfer
    1x schwerem Bolter und Tyhoon.Raketenwerfer
    180 Punkte

Unterstützung:
    135 Punkte
    135 Punkte

GESAMTPUNKTE: 1740
  • ja also ich hab jetz schon etwas länger nicht gespielt und wollt wissen was man änder kann
    reichen die Fäuste??
    mir kam früher immer vor (4 edition) das die melterbomben doch wichtig sind und mit dem missonsziel halten war blocken gemeint sry

naja was sollt ich den an langstrcken beschuss mit bloodangels machen???
    mein ziel war immer den gegner im nahkampf niederzumachen aber hast recht wahrscheinlich zu wenig einheiten dafür

wenn ich einen priester und nen cybot rausnehm kann ich nen dritten kompletten strum nehmen das wär wahrscheinlich sinnvoller

was spricht gegen die infernuspistole?

was soll ich reintun statt dem LR? klar is dann das der kommadotrupp nen razor erhält und noch ein pred mit Seitenkuppel LK reinkommt (zusammen 190 punkte) ohne die infernuspistole und den melterbomben blieben dann noch 110 Punkte dann könnt man sicher nochmal wo 25 zamkratzen und naja irgendwas für fernkamp tun nur was?
  • du hast 3 trupps...jeder hat einen sanguinius Priester...wozu?
    dass der 6" REichwiete hat nutzt du gar nicht
    Wie soll dein Landraider Missionsziele halten wenn kein standardtrupp drinnen ist..?
    epistolarius und infernuspistole macht keinen sinn...auch die Melerbomben bei den sergeants...die haben doch eh eine Faust..
    du hast sehr wenig einheiten....bringst so gut wie keine langstrecken firepower zustande...4 LK und eine Maschinenkannone ist nichts...
  • Benutzer-Avatarbild

Meine Blood Angels

simple

erklärungen am Ende
    HQ:
    Epistolarius mit Infernuspistole und Psiwaffe 150 Punkte

Ehrengarde:
    3 Ehrengardisten: 1x Melter, 2x Boltpistole und Energiewaffe
    ein Gardist hält die Kompaniestandarte
    1 Blutchampion mit Energiewaffe und Parierschild
    1 Sanguiniusaspirant mit Blutkelch 180 Punkte

Tupp kommt in nen Landraider:
    1x Land Raider: mit zusätzlicher panzerung, synchronisiertem schweren Bolter und 2x synchronisierter Laserkanone Punkte: 275

Elite:

Furioso-Cybot mit 2 Blutfäusten eingebauten schweren Flammenwerfer, eingebautem Melter, Magna-Greifer 150 Punkte mit Landungskapsel
    35 Punkte

Furioso-Cybot mit 2 Blutfäusten eingebauten schweren Flammenwerfer, eingebautem Melter, Magna-Greifer 150 Punkte mit Landungskapsel
    35 Punkte

1 Sanguniuspriester: mit Sprungmodul 75 Punkte
    1 Sanguniuspriester: mit Sprungmodul 75 Punkte

Standard:

1 Sturmtrupp: 9x Mariens 1x Sergeant, Sergeant mit Energiefaust und Plasmapsitole, und Melterbomben, 1x Marine mit Flammenwerfer, 1x Marine mit Melter; Rest Boltpistole und Kettenschwert 250 Punkte

2 Sturmtrupp: 9x Marines 1x Sergeant, Sergeant mit Energiefaust und Boltpistole und Melterbomben, 2x Mariens mit Melter, Rest Boltpistole und Kettenschwert 240 Punkte

Unterstützung:
    1 Predator mit Maschienkanone und Seitenkuppeln mit Laserkanonen
    135 Punkte

Insegsamt 1750 Punkte

Bei Spielen mit Panzerungsbeschränkungen würd ich den Landraider gegen einen Razorback tauschen auch wenn der ned so toll is^^
    noch paar Termins reindrücken oder Todeskompanie mit Rhino vielleicht aber auch LS mit multimelter naja das weiß ich noch ned so genau

Wollt mal eure Meinung hören.

Falls sich wer fragt warum ich eine Ehrengarde spiel naja ich find die jungs echt hart vorallem mit dem Sanguiniusaspirant und dessen Blutkelch.
    und im LR sind sie gut geschützt (gehts besser?^^) und ballern kann der auch ganz gut,

Der Pred hat viele Waffen weil ich waffe zerstört ergebnisse hasse (mir is klar das er echt teuer is aber egal)

zu den Sanguniuspriestern und den sturmtrupps muss ich glaub ich nix sagen außer zu der plasmapistole vielleicht, die is halt schon gut gegen leichte fahrzeuge und gegen inf aller art sowieso und überhietzen naja wie das schicksal spielt kann man nicht ändern XD

Die cybots mit den magna greifern sollen einfach noch mehr power gegn dumme fahrzeuge die ihren weg kreuzen haben naja fertig

Falls sich wer fragt was ein Epistolarius is das die aufwertung vom scriptor damit kann er 2 psikräfte jede runde verwenden!