Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Hab die Figuren jetzt vor mir und muss sagen, dass sie live noch besser aussehen.
    Übergänge bei den Armen hat Sigur eh schon kommentiert, auch beim Drehen und Wenden der Figuren nur ganz vereinzelt kleine Malunstimmigkeiten auszumachen.

Preis/Leistung top - dankeschön.
  • Besten Dank soweit. :) Die Übergänge von Arm zu Schulter sieht man bei manchen Maxerln, das stimmt, aber das hat man bei so vielen andern Miniaturen auch und hätte einiges an GS-Arbeit bedeutet zu füllen.

Workshopoldie hat natürlich recht; der Name ist nur, damit ich irgendwas hinschreiben konnte und weil ich mir gern Namen für BB-Teams ausdenke. ;) Die heissen in echt dann eh ganz anders.
  • sieht wie immer super aus... die Bemalung 1a.
    Einzig bei dem einen oder anderen würde mich stören, dass hier der Übergang von Arm zu Köper so deutlich zu sehen ist... aber vielleicht liegt das auch am Foto (Mite hinten mit der "roten" Klaue und vorne ganz links... vor allem auf dem Bil dvon hinten)...

Greets Zweifler
  • Benutzer-Avatarbild

[Auftragsarbeit] BloodBowl - Chaos

Sigur

Fertig!

Bei denen hier bin ich ein wenig über den ansich ausgemachten Bemallevel hinausgegangen, weil sie einfach spaßig zu malen sind. Da sie viele Mutationen aufweisen, wollte ich sie farbenfroh und sehr individuell erscheinen lassen ohne von einem bestimmten Set an Grundfarben wegzukommen. Diese Miniaturen representieren das ungeteilte Chaos wirklich gut und sehen wie echte Einwohner der tiefen Chaos-Einöden aus.

Jede Miniatur ist ein eigener Charakter für sich. Wenn ihr jemals ein Chaos Team für BB plant, würde ich zu diesen Miniaturen greifen. Sie passen auch gut zu den GW-Modellen aus der Reihe, könnten allerdings ein bisschen größer sein da sie stark in Richtung 30mm Maßstab gehen.