Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ich hab mir mal killball und die neuen plastic base rings geordert - wie gesagt, war ein kleines dankeschön vom Tom und ich halt mich deshalb aus der order raus (10% bonus einfordern wär ganz rotzfrech).
ich hab mich zwar noch umgeschaut ob ich noch was anderes brauche und mich noch zu euch dazuhäng - aber ich hab eigentlich derzeit ausgesorgt.
ich werde mich vermutlich aus der Bestellung raushalten - aber nicht weil ich nix will sondern weil Tom mir als Dank für die Arbeit an Elfball.org eine kleine Gutschrift zugestanden hat
@wuckal: welche regeln meinst elfball oder killball?
naja weihnachtsgeld ist ja noch nicht verplant bei mir... also ist es nicht soooo unwahrscheinlich das ich bestell
muss mich nur noch ein wenig schlau machen über die regeln... wenn diese mir zusagen und ich den einen oder anderen finde der es mit mir spielen würde, bestelle ich!
loooos schlagt zu. So billig bekomm ich die Big Guys für mein CP Team nie wieder *G*
(wenns darum geht was ich kaufen WILL ist es eh grausam... Elfball, ein 40mm pitch, ein streetball pitch, die CP Big Guys, ...)