Die Schiffe in Dawn of War(PC Spiel) waren da auch um Weiten besser.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
Dem widerspreche jetzt vehement.
Alle Umbauten im Netz aus Land Raider+Valkyre sehen gut aus, keine Ahnung wie GW das noch versemmeln konnte wenn jeder 08/15 Spieler was bessers zustande bekommen hat.
Wobei man dann auch vermuten kann, das man auch einfach Angst hatte verklagt zu werden wenn man die Umbauten kopiert (oder denen zu ähnlich sieht) und hat eben dann das Design genommen das es noch nicht gab. -
Land Raider + Valkyre und einen Haufen Greenstuff und Plastik-Karton, vermenge es mit einer Hand voll Inkompetenz und was kommt raus....
...Stormraven
BITTE GW EIN ANDERES DESIGN !!! -
sieht unfassbar scheiße aus!
nahezu jeder umbau, den ich bis jetzt gesehen habe schlägt dieses fliegende PUmpernickel stilistisch um Längen -
Original von Fabius
Ich hoffe nicht, dass das, das (Sieht komisch aus ist aber so gemeint) offitielle Modell ist, denn es ist häßlich.
+1 -
Ich hoffe nicht, dass das, das (Sieht komisch aus ist aber so gemeint) offitielle Modell ist, denn es ist häßlich.
-
Ich finde das Teil jetzt ned so Prickelnd hoffe da schon auf ein anderes Design aber wir werden alles sehen
-
ob er wirklich das gw modell ist wird grad in mehreren foren diskutiert,die meisten sind der meinung es ist einfach ein umbau (zumal hier teile von verschiedenen gussrahmen erkennbar sind^^)
-
Fliegendes Dixieklo--->
-
Schaut scho cool aus, passt irgendwie dazu, das klobige
Kannst da ja einen selber basteln aus ner Vendetta oder so, host eh genug zeit in da Firma -
Gestern sind erste Bilder des Models in anderen Foren aufgetaucht. Anscheinend war ein Artikel auf der GW Seite fälschlicherweise kurzzeitig online.
Da gestern Faschingsbeginn war, hoffe ich aber auf einen Scherz. Das Modell gefällt mir leider nicht besonders. Aber seht selbst ->
the-grey-knights.blogspot.com/…tormraven-eventually.html