@Gutwine: Du willst doch sicherlich nicht das Warmachine Zeug zurückgeben ohne es vorher einmal ausprobiert zu haben, right? ;);)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 29
-
-
Kleine Erinnerung an das Geld und alle die Würfel bestellt haben, irgendein ein Behältnis mitnehmen, die sind nämlich alle in einem Sackerl geliefert worden.
@Sia: Ich bin nächste Woche nicht am CA, kann ich dein Warmachine Zeugs irgendjemand mitgeben ders dir unter der Woche überbringt?
Wenn nicht geb ichs einfach jemanden von den üblichen Verdächtigen die nächste Woche am CA sind. (Schindbua? Spiritus? Claus? ...) -
Spiele mit Grimmbart Gothic und habe meine verstaubten Space Marines hervorgeholt. Wenn wer interesse hat an Eldar, stelle ich meine Flotte zur Verfügung.
Nach ersten Rechnungen sollte sich auch eine zweite Space Marines Flotte ausgehen.
Bei Interesse bitte bis morgen Nachmittag melden, da ich die Minis am Freitag in der Früh mitnehmen muss. -
bin bei allem dabei!!! (fast)
-
Hallo
ich suche noch 2 Spieler für ein Gothic doppel
Falls keine Flotte zur Verfügung steht hab ich sicher noch genug Schiffe um da aus zu helfen.
Also bei Interesse bald melden
Gruß
Grimmbart -
Passt. Ich stopf neben den Warmachine Minis auch noch die Spiele ins Auto. Entscheiden können wir dann immer noch.
-
Ok das ist definitv zuviel Auswahl für einen CA.
Werd BB auf jeden Fall mithaben für eine Partie und meld mich gleich mal bei den Nebenspielen an. (egal welches) Werd auch sowas um 17:30 draußen sein. (+/-10min) -
Ähnlich. Man erforscht einen Dungeon, kämpft gegen div. Monster und am Ende sogar gegen sein Bossmonster. Gekämpft wird wie üblich. Macht aber dennoch Spaß.
-
Munchkin Brettspiel?
Was ist denn das?
Ist das so ähnlich wie das Kartenspiel, oder ganz anders.
ciao stefan -
@Guthwine: Ab 3 machts Spaß und mitm Clemens wären wir das eh schon
Anbieten könnt ich sonst noch Munchkin Quest (Brettspiel) oder Descent (hab ich aber selbst nur angespielt und bin nicht 100%ig regelfest ... ist ein Spiel ähnlich Hero Quest)
Gruß Peter -
Werd auch vorbeikommen für BB.
Gerne auch für "Nebenspiele" zu haben.
Vorraussichtlich zw.17:30-18:00 anwesend.
mfg
Harald -
Haha, Kairos lacht bereits über eure Schicksale ...
-
ZUR ERINNERUNG für alle 40K Spieler die sich für den TAG DER HELDEN angemeldet haben.... den Freitag ist es soweit !
-
@Claus
Wußte ich nicht;
ich seh dann e wer frei ist; eventuell ja auch der Guthwine;
Nebenspiele wie Wings of War klingen auch interessant; mal schaun was sich alles ausgeht.
ciao stefan -
Da der "BigBone" den Leberkäse sponosrt werde ich die Getränke dazu beisteuern... da ich am 20.11. Geburtstag habe.
@Schindbua.
Ein Spiel hat er schon gegen mich und dann können wir zwei wieder spielen .... in welcher Reihenfolge wir das machen ist mir egal....aber ich denke mal du kommst erst später und würde darum zuerst gegen den Bigbone spielen.
Sonst noch Freiwillige ?
Gruß
Claus -
@Spiritus: Bin bei den Nieschenspielen dabei.
@Mpetz: Eigentlich könnten wir auch Starcraft mal testen. Wieviel Leut braucht man dafür minimum? -
@Bigbone
magst gg meine Orks antreten?
ciao stefan -
Also, wie versprochen, kommen wir mit ein Paar Leberkässemmeln vorbei.
Mit dabei sind einige BB Teams.
@schwarzer Reiter: DE sind eingetroffen aber noch in der Pkg.
Bis Freitag.
CU
bigbone. -
Würde auch kommen, falls Interesse an Nebenspielen besteht...
Kann anbieten
Wings of War (2. WK)
Space Hulk
Last Night on Earth
Grüsse,
Gerald -
Komme auch, mit Mike in Mortheim prügeln