Und zu ist der thread =)
@cap: ich hab das gefühl dass du mit den skeletten unterbeschäftigt bist, also mal gefälligst insigna auf die schilder
@lucifer: Hallo newbie, hat sich ausgezahlt dass du dabei bist, schöne dunkle elfen. Echsen gefallen besonders.
@zweifler: sehr fleissig, cooler drache! Wieviel minis soll die fertige armee haben?
@stauffen: Mullbinden auf imperiale panzer, paßt perfekt so schnell wie die weggeschossen werden

Muss schauen wie die auf meine fow sachen passen....
@skaven: na siehst, paßt doch eh. Schön patzert, dass hab ich beim bemalen meiner nurgle-armee auch geliebt, weniger malen nach zahlen sondern dem farbtigel freien lauf geben. Geht leider nur bei nurgle afaik. Muss mir nachschub besorgen
@alpha: Tolle quali, sehr schön!
@tom: schöne tyras werden das...
@ sigur: das ist ein GROSSER wolf. Gewohnt super quali...aber der wolf ist wirklich SEHR GROSS

Der marker ganz links ist sensationell.
@ sia: jetzt weiß ich warum du mich angerufen hast, damit ich nicht zum thread-schliessen komm und du noch posten kannst

Das mit den bildern erklär ich dir noch...welche von den 919 bildern gehören in den x thread?
WIP thread geht auch gleich auf, ich muss erst schauen aber ich denke es gibt schon einige ausfälle