Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• werde heute wahrscheinlich nur kurz vorbeikommen weil ich noch einiges für morgen vorbereiten muss. außerdem bin ich nicht fertig geworden mit meinem set weil man meine ganzen kleber wegschmeißen konnte -.-

deshalb komm ich eig nur so kurz auf nen besuch vorbei ;)
  • Original von zweifler
    Dienstag ab 18 Uhr... *lach*

Da zieht der Kerl nach Wien und schon weiß er von Krems nix mehr!

Gruß Zweifler

Kre... was? Hm irgendwas war da doch, stimmt. Wer mich kenn weiß aber: diese Mittwoch/Dienstag-Verwechselung war Absicht und ist aus reiner Bosheit passiert.

Ich gelobe Besserung & viel Spaß beim Warhammer'n heut!
  • im moment hab ich leider nichts hier =( da müsst ich nächste woche kommen. weil es ist so das ich unter der woche in krems wohn und am we nach hause fahr und dort hab ich alles.

die armee könnt ich nächstes mal mitnehmen. also wenn sichs nichts bringt diesmal zu kommen ist das auch ok ;) dann nehm ich meine sachen mit und komm nächsten di vorbei ;)
  • also wies aussieht geht sichs heute bei mir aus ;) ich werd um 18:00 uhr beim eingang von der ludwig ritter von köchel musikschule sein.

passt das eh? wohn erst seit ein paar monaten in krems und kenn mich da noch nicht so gut aus.
  • Vielen Dank einmal für die schnellen Antworten ;)

Ich werde schauen, das ich morgen bzw nächsten Dienstag (15.11.) mal bei euch vorbeischaue ;)

40k interessiert mich momentan noch nicht ... aber das kann sich ja noch ändern ;)
  • Na dann: Willkommen.
    Clubabende sind immer Mittwoch ab 18.00, hier im selben Sub-Forum gibts einen Thread (Clublokal Krems II) wo du siehst ob/wer aller da ist. Mit etwas Glück findest du also morgen schon jemanden der dir ein paar Sachen zeigt :)
  • Hallo Leute!

Ich wollte vor einiger Zeit mit Warhammer anfangen und bin dadurch auf euren Club in Krems aufmerksam geworden.

Deshalb dachte ich mir, ich melde mich hier einmal und wollte fragen, ob es möglich ist, mal zu einem Probespiel vorbeizukommen und was man dafür eventuell braucht ;) Leider besitze ich noch keine Armee aber ich hab mir früher einmal das Starterpaket "Angriff auf den Schädelpass" gekauft und wollte fragen, ob ich das vielleicht mitnehmen soll.

Freue mich schon auf eure Antwort

Liebe Grüße