Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• Oder wir verfolgen mal den Gedanken bis zum logischen Ende: Dann brauchst du eine Säge und eine Drechselbank. :D

Kostenpunkt: bei dir ums eck ist das Bauhaus und der Zconc, schau mal da.
    BTW kannst du beim Bauhaus auch gleich wegen Holz schauen.

BTL
    Xun
  • woodenbases.co.uk/ dort hab ich meistens meine rundbases bestellt. eckige benutz ich fast nurmehr einfache holzwürfel, aber ja...irgendwie kommt man an die auch nicht so einfach ran. falls jemand n tischler is oder jemanden kennt, der mit einfachem würfel schneiden geld verdienen will, ich bräuchte auch so 1-60 ;P
  • Ich hatte mal einen von Andrea, der hat glaub ich so 10,-- Euro gekostet. Klar ist ganz schön teuer für ein Stück Holz, war aber in super Zustand, also fein geschliffen, eingelassen, poliert ect.

Zinnfiguren Böhm im 1. Bezirk hat glaub ich Sockel lagernd, falls Du einen lieber im Original ansehen möchtest als bestellen.
  • Was soll der Sockel können und wie soll er aussehen?
    Wenns ein einfaches Stück Holz sein soll, würde ich es bei einem Tischler oder Schreiner versuchen. (wenn man einen findet :rolleyes: ) Für die ist das nur Abfall. Außer Du willst ganz besondere Zierleisten und Verschnörkelungen.

Oder Du schaust in einen Baumarkt nach Kant- und Rundholzprofilleiste. Diese lassen sich auch die gewünschte Höhe abschneiden.

Dann ist mir da noch Matador eingefallen. Doch das ist eher ein Spaßgedanke. ;)
  • @Jani: Die verlangen ja ordentliches Geld für ihre bemalten Holzklötzchen. ;) Aber danke, ist schonmal ein Kandidat.

@Lexxman: Ja danke, auf Maxpaint hatte ich wie gesagt schon geschaut.

@TheDamnedAxe: Besten Dank.

Also angesichts der verfügbaren Formen werd ich jedenfalls auf diversen Christkindlmärkten meine Augen offen halten nach Holzbauklötzen.
  • Benutzer-Avatarbild

Präsentationspodeste/Sockel für Miniaturen

Sigur

Heho,

ich such grad einen Händler (on- oder offline) wo ich Holzockel/-podeste für Miniaturen finden kann. Bisher hab ich nur bei Maxpaint geschaut. Vielleicht weiss wer was.