Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

  • Oh, hatte den Carnifex mit mehr LP in Erinnerung^^

    Na in dem Fall ist der Test natürlich leichter zu verhaun. Das mit dem 6er beim Verwunden hab ich so gemeint dass er sonst auch noch rüsten darf. Da wäre die Wahrscheinlichkeit schon recht utopisch dass das Wegsnipern funktioniert.
  • naja da das ding die sonderregel "scharfschützen waffe" hat verwundet es ohnehin schon mal auf die 4 (wie fast alles der de mittlerweile), völlig egal wie dick das monster ist.

    der 0815 fex hat ja nur 4 lp .. dh bei 5, 6 ist er im eimer ... und da ein 6er immer einen fehlschlag bedeutet (regelbuch) kann man damit, nach meinem verständnis, sogar einen trygon bedrohen (obwohl er 6lp hat)
  • "ein Modell, dass einen nicht verhinderten Lebenspunktverlust erleidet..."

    Egal was bei dem Test rauskommt, das Modell hat per Definition vorher einen LP verloren. Wenn du einen LP hast und den Test bestehst hast du vor dem Test immer noch bereits einen LP verloren gehabt, ergo ist das Modell natürlich weg ;)

    Genauso das Szenario bei mehreren Lebenspunkten am Modell: es muss den Test machen FALLS es einen LP verliert durch die Waffe. Also bei bestandenem Test ist trotzdem der LP von vorher weg.

    Wie du schon richtig feststellst, die Hexgewehr-Modell-Entfernerei hat nix mit sofort ausschalten zu tun (zumindest in der deutschen Fassung, wart auf Firstrule etc für das englische Original :D). FALLS du also deinen Verwundungs-Sechser würfelst UND der Carnifex einen 6er auf seinen Test würfelt sollte er eigentlich weg sein meiner Meinung nach.
  • vermutlich ist die frage trivial ... aber ganz sicher bin ich mir gerade nicht

    erleidet ein mod einen nicht verhinderten lebenspunkt verlust muss es einen profilwerttest auf lp ablegen.


    ok. alles klar ... verpatzt es den: sind mögliche weitere lebenspunkt futsch. aber was ist mit dem ersten lebenspunktverlust? sprich: ein mob hat 1lp, besteht den test aber ... lebt es dann weiter obwohl es seinen rw in den sand gesetzt hat?
    (mal davon abgesehen dass man selten auf mods mit 1lp schiessen wird)
    bzw wenn es mehrere lebenspunkt hat, verliert es einen wenn es den profilwerttest besteht?

    und zweitens: wie verhält es sich mit der sonderregel 'gegen sofort auschalten immun' ? das hexgewehr schaltet ja eben nciht sofort aus sondern die sonderregel ignoriert einfach die nachfolgenden lebenpunkte.
    bedeutet das dass ich endlich fexe mit einem schuss vom tisch räumen kann? ;)