UP
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
-
UP
-
haben wir irgendwie nicht geschafft- vielleicht telefoniren wir heute am Abend mal. So gegen 20:30 sind meine Kinder im Bett und ich hab frei.
-
Red ma am Sa drüber .
-
gutes Geld heisst wahrscheinlich richtig gutes Geld- wobei sie ja auch Welt ausschaun.
@Georgie, kannst du mal ein gutes Wort für mich einlegen? Ihr redet manchmal, oder? -
Sind ja schon gegen gutes Geld bemalt worden
-
Hast Milan schon angeschrieben ob er vielleicht gegen gute Kohle sich trennen will ? Der hat ja eine ganze Armee und spielt seit gut 2-3 Jahren kein 40k mehr....
lg -
die ebay Auktion hab ich mal gewonnen- Suche geht aber weiter. Also, wer hat alte Legion Modelle- Krönung wär natürlich ein Sgt. Centurios.
-
Original von Arathorn
OVP kosten die ja en vermögen auf ebay...hab den link rausgenommen nicht das noch wer hier aus dem forum den preis hochtreibt
thx -
OVP kosten die ja en vermögen auf ebay...hab den link rausgenommen nicht das noch wer hier aus dem forum den preis hochtreibt
-
Ja, der höchstbietende bin derzeit ich.
Danke -
da verkuft es einer evtl gehen die günstig weg musst schaun ob der auch von DE nach Oe schickt.
-