Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 60

• ich finde auch, dass die anfangsdiskussion uns weiter gebracht hat. die basisentscheidung, dass wir möglichst am newbury-basemodell bleiben wollen, haben wir durch die nachträgliche entscheidung pro general de brigade und der damit verbundenen basegrößenoptimierung nicht verändert.

und wenn man sich das gdb-forum durchsieht. die basefragen kommen dort in regelmäßigen abständen - also, dass ist mit sicherheit ein knackpunkt für die spielentscheidung.

ich denke wir haben eine gute basisentscheidung getroffen.

eine änderung wirds noch bei den inf-skirmisher-basegrößen geben. da stimmte die größe, die ich mitgeschrieben hatte nicht, bzw. sie läuft aus dem konzept von aus raus. ich werde den vorschlag vom nikfu reinposten. bitte dann kurz von euch anderen euer feedback ob das auch für euch passt.
  • Find ich gar nicht, denke dass die anfangsdiskussion sogar wichtig war weil wir konstruktiv an einer entscheidung gearbeitet haben, das ergebnis gewachsen ist und wir ausserdem gesehen haben dass wir nicht dazu tendieren uns die schaedel einzuhauen :)

Ausserdem ist die basengroesse dann nur mehr ein bisserl variiert worden (multiplikator).

Trotzdem wird das natuerlich alles von mit kleinen kindern spielen geschlagen :)
  • Danke für den netten Brunch.
    Das Treffen ist sehr gut und konstruktiv gelaufen. Im nach hinein betrachtet hätte man sich die erste Stunde Basediskussion sparen können. :D In der Zeit hätt ich mit den süßen Mädels spielen können. Was Sie sicher gefreut hätte. Heute gehts schon wieder weiter, denn meine 3 jährige Nichte kommt. Da gibts keine Sekunde Ruhe. :rolleyes:
  • so für all jene, die nicht beim treffen dabei waren, hier die ergebnisse:

regelwerk: general de brigade

basierung: Basierung - die grundbasierung ist im prinzip mit der basierung von newbury kompatibel. dh. spieler, die bereits ihre einheiten auf newbury-regelwerk basiert haben, sollten keine probleme haben.

vielen dank für dieses konstruktives treffen. es war mir ein vergnügen :)
  • Original von brummel
    Könnte sein, das ich morgen doch nicht dabei sein kann. Mein kleines Mädchen hat heute abend Fieber bekommen und wenn sich das bis morgen nicht bessert bleib ich zuhause. Wird sich also morgen früh entscheiden ob ich kommen kann.

LG
    Klaus

@ klaus - oje! gute besserung deiner kleinen!! schick mir nur kurz ein sms, falls du es morgen doch nicht schaffen könntest.
  • Könnte sein, das ich morgen doch nicht dabei sein kann. Mein kleines Mädchen hat heute abend Fieber bekommen und wenn sich das bis morgen nicht bessert bleib ich zuhause. Wird sich also morgen früh entscheiden ob ich kommen kann.

LG
    Klaus
  • perry, foundry und frontrank hab ich daheim. vitrix nicht - für inf.
    perry, foundry und frontrank auch für cav. hier fehlt mir auch vitrix, jedoch cav-mäßig gibts von vitrix eh nicht viel bis nix.