Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ok, dann ists ja perfekt denn so einen schönen Demotisch hab ich soweit ich mich erinnern kann eigentlich noch nirgendwo gesehen, da ist es ja nur zu hoffen das er sich regen Zuspruchs erfreut.
"vorschreibt" ist zuviel gesagt, "erwünscht" trifft es eher (sonst wären einige Prämium-Händler längst keine mehr)
und ja, es gibt genug Leute, die Demo-Spiele zum Kennenlernen erfragen ("verlangen" ist auch nicht so ganz treffend - weil das Recht auf ein Demo-Spiel gibt es nicht);
aber auch solche, die gerne mal ein Demo-Spiel in einer der von ihnen nicht gespielten Sparten möchten
und man kann ihn ja auch für andere Tabletop-Varianten verwenden, wie auf den Bildern zu sehen
wirklich top! Vor allem die Warhammer Seite, wirklich mit viel Liebe und Detailverliebtheit gebaut.
Was mich aber interresieren würde: Ich weiß ja das GW solche Tische Premiumhändlern vorschreibt aber wie siehts denn mit den eigentlich mit dem Nutzen aus? Sprich gibt es eigentlich genug Leute die Demospiele verlangen?
Schön freu mich schon darauf, wiedermal solide schöne Detailverliebte Arbeit, jetzt sollte nur auch noch der Shop mitwachsen, sonst haben bald die Kunden und Mitarbeiter keinen Platz mehr!
PS: endlich haben auch die Gußteile mal ne vernünftige Verwendung gefunden!