Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Die sin nur dafür da das sie die Falcons Punktend machen die steigen das ganze Spiel über ned aus den Panzern aus daher auch der Name DAVU
Dire Avanger Vehicle Upgrade
ich finde die Liste schon ganz nett. Die 10 Guards können aus der Reserve kommen und werden nicht viel Feuer ziehen im Verglich zu den andern Einheiten. Kommt halt stark auf dein Fähigkeit an Deckungswürfe zu erwürfeln. Aber ansosnten nett wenn auch nicht extrem stark.
Bester Verbesserungsvorschlag
Spiel Chaos
Spaß bei Seite.
Spiel die Liste mal gegen mich dann wissen wir mehr und ich kann dich besser kritisieren
Auch solltest du nicht davon ausgehen, dass du es schafen wirst mit nur 2x3 Bikes viel zu halten/verhindern
Also gedacht habe ich mir eldrad faehrt bei den Banshees mit die werden von den AJ unterstuetzt der normale prophet ist bei den drachen dabei die gards und jetbikes sind zum eigenes Mz halten bzw die vom gegner streitig machen oder erobern
nicht fisch nicht fleisch. du hast zwar viele mech-elemente, aber dann wieder jetbikes und gardisten dabei! auch sind imho die feuerdrachen zu groß geraten-da wären zb 2x5 besser!und wo fahren eldrad und der andere prophet mit?