Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Die regelauslegungen habt ihr bei WM ja schon zur perfektion gebracht.
Wenn ich ein und dieselbe regelfrage bei 3 verschiedenen spielen nachfrage, bekomme ich 3 verschiedene antworten, je nach vorteilhaftester auslegung für mein gegenüber.
Jetzt hat´s der Claus ja sogar zugegeben.
Kein Wunder also, dass unser Empire keine Siege hat.
Original von Claus
Haben wir ja letzten Freitag vom Mr. Petz gesehen wie das geht
Glaub nicht, dass solchen Handlungen keine jahrelange Planung und div. Trainingscamps vorausgehen.
Dafür reicht die Palette jetzt von "Das ist so, weil ich Eigentümer des Spiels bin." bis hin zu "Das würd ich nicht so machen, weil dann kann ich nächste Runde [regelwidrige Aktion] machen."
Ich glaub eher das er eine spezial WM Regel angewandt hat......die allgefürchtete "Des is so...I kenn mi aus" Regel.....und dann hat der Soliton verloren
Haben wir ja letzten Freitag vom Mr. Petz gesehen wie das geht
Original von spiritusX
Jo eh. 90 Minuten hab ich zum Aufstellen gebraucht. Das Spiel selber hat 45 Minuten gedauert.
Glaub ich dir; Gegen einen Gegner der mittlerweile eingeschlafen ist, gewinnt es sich leicht in der ersten Runde!!! Und das hast du dann innerhalb von nur 45 Minuten geschafft.
Jo eh. 90 Minuten hab ich zum Aufstellen gebraucht. Das Spiel selber hat 45 Minuten gedauert.
Original von Schindbua
Kann ja gar nicht sein, normalerweise braucht da Gerald schon die 45 Minuten alleine um seine Armee aufzustellen.
Tippe mal sehr stark auf eine gschobene Partie oder du hast deinen General verheizt.
Kann ja gar nicht sein, normalerweise braucht da Gerald schon die 45 Minuten alleine um seine Armee aufzustellen.
Tippe mal sehr stark auf eine gschobene Partie oder du hast deinen General verheizt.
Am Charity waren ich gegen Gerald nach 45min fertig mit dem Game
Anscheined verhält es sich bei WM genau wie bei der mulitpliaktion von negativen zahlen (Mathematik: - * - = +; WM: langsamer Spieler * langsamer Spieler = schnelles spiel)