Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 47

• Hab in letzter zeit auch an neuem Gelände für meinen Spieltisch gebastelt und nun ist der Großteil fertig: 3 Stufenhügel und 3 Wälder, bei einem sind die Bäume sogar magnetisiert und können abgenommen werden, aber dann sind mirt die Magneten ausgegangen ^^
    Daher sind sie bei den restlichen 2 die Bäume nur ins Polystrol gesteckt. Und Damit man ein wenig den Eindruck hat auf nem fremden Planeten zu sein hab ich als Deko Büsche in eher ungewöhnlichen Farben wie rot, gelb und blau aufgeklebt ;)
    Im Hintergrund sieht man noch ein paar WIP-Projekte
  • Hi !
    Luzis Delder schauen echt gut aus.
    Hab hier auch was:

Geboren in Blut
    Beseelt mit Zorn
    Champion Khornes, größter Krieger der Galaxis
    Immerwährend auf der Suche nach einem würdigen Gegner
    Der Blutdämon:

Ja Base ist nicht fertig, wird noch grau gebürstet.
    Und der soll glänzen, der Effekt dass er gerade in Blut gebadet hat ist durchaus gewollt ;)

Edit:
    Ach ja wie konnte ich das vergessen:
    BLUT FÜR DEN BLUTGOTT !
    SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON !
    :D
  • So damit Dani-Sahne nicht schimpft dass außer ihm hier kaum wer was einstellt hier ein paar Bilder meiner Epic Orks.
    Hier seht ihr meine Battlefortress, gebastelt aus einem Matchbox-Auto zusammen mit Ork Panzas:

Ja ich weiß die Fortress ist groß, vielleicht zu groß. Aber das hat auch Nachteile. Ich sag nur kritischer Treffer und die Fortress lernt fliegen, und landet vielleicht auf meinen eigenen Orks. Da sie Teil einer Formation ist nicht so unwahrscheinlich ;)

Die Fortress seitlich:

Und hier meine Box mit allen Orks die ich zurzeit habe:

Keine angst es werden mehr ^^
  • Guten Morgen Leute!

Ich muss den Thread hier wieder mal zum Leben erwecken. Auch wenn hier kaum jemand postet außer mir (ihr faulen Säcke).

Leider verrate ich hiermit auch mein nächstes Projekt :(
    Seht selbst....

Die Tussi links ist noch etwas WIP. Bei ihr fehlen die Highlights an den Haaren und der Rüstung. Jedoch kann man die bei den anderen beiden auch kaum erkennen aufgrund der tollen Fotoqualität :D
  • Oh ja :D Leider sind die Farben am Foto sehr stark verfälscht, schaut in echt viel besser aus ;)

Dwarf flesh > Elf Flesh > Elf Flesh Bleached Bone Mix

Schau eh das sie bis Mittwoch fertig wird.
  • Heute war zur Abwechslung mal wieder Bastelabend.

Auf Bild 1 sieht man die ach so gefährlichen Mikrowellen-Climbing Plus Kletterer und mich :). Bild 2 zeigt dann eine Drohne die sich meine Kaltkathode unter den Nagel reißen wollte, es aber nicht durch das Gehäuse vom Rechner schaffte pff :D. Bild 3 zeigt den Rest der heute fertig wurde