Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@Sigur
Jetzt fällt es mir erst auf, dass ich die Donnerwölfe in der Dakka Galerie von irgendwo her kenne.
Wirklich schön und sauber bemalt, das muss einmal gesagt werden.
Naja, 20$ in ? ist weniger, dann kommt aber noch Versand und möglicher Zoll dazu, dann ist man auch schon wieder soweit das man sich gleich die Zinnteile europäischer Hersteller kaufen kann.
Schaun ja garnicht so schlecht aus, nur sind se halt irgendwie doch teuer. Obwohl man ja sagen muss, dass du für ein Canis-Modell auch 35 Euro auf den Tisch legen musst.
Aber trotzdem danke.
Ich wollte euch fragen ob noch jemand Ideen hätte, die auch machbar sind, wie zB: Alternative Donnerwolfmodelle oder effektive Umbauten.
Ich danke euch jetzt schon mal für alle Beiträge, und freue mich natürlich auch, wenn ich den einen oder anderen mit nützlichen Vorschlägen versorgt habe.
mfg Psionic