Dann hat es sich ja ausgezahlt.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 22
-
-
Ich hab noch nix von den Organisatoren gehört aber der Preis sind 100,- USD bei einem Webshop meiner Wahl.
-
Dann hats ja was gebracht draufzuklicken.^^
Lass hören sobald du was weist.
BTL
Xun -
na pfui, liebe
kann ich stattdessen 2 händedrücke haben!?
-
Original von grossa grüna
hab auch für dich gevotet und bin neugierig:was kann man da gewinnen!??
Liebe und einen feuchten Händedruck -
hab auch für dich gevotet und bin neugierig:was kann man da gewinnen!??
-
Yeah- Gewonnen! Nun wart ich nur noch auf den ofiziellen Teil. Danke für eure Votes!
-
Niemals!
-
thx to all. blog ist sogar recht gefüllt!
-
Hey Cannonfodder hat ja einen eigenen blog, denn muss ich regelmäßig lesen.
Hab auch für die #15 gevoted, aber nur weils wirklich das Beste und Schönste ist. :] -
Dito
-
voted
-
*Freunderlwirtschaftsbeitrag abgeleistet*
-
Mein Razorwing ist fertig und ich hab ihn bei einem Umbauwettbewerb eingereicht. Ich würde mich sehr über eure Stimme freuen. Einfach dem Link folgen und für Eintrag 15 voten!
miniaturewargameconversions.bl…20-entries-into.html#more
Hier sind noch mehr Fotos der Entstehung damit ihr euch ein Bild machen könnt. Die Anleitung wie ihr das nachbauen könnt gibts auf meinem Blog.
-
Original von Xun
Als erstes muss ich sagen das ist ein schönes modell. Sehr gut geworden.
Nuur was mir auffält: für ein DARK Eldar gefährt hat es zuwenig stacheln und klingen, momentan schaut es mehr nach Weltenschiff-Eldar aus. Da würd ich noch eine Bike oder Baken Box plündern.
Die verzierung auf der unterseite ist super warum hast du die nicht auch oben gemacht?
BTL
Xun
Das fasst das Feedback der meisten zusammen. Ich werde das beim nächsten Modell berücksichtigen und anpassen. Bilder werden folgen.
Danke aber euch fpr das nette Feedback! -
Als Eldar-Flieger wirklich toll; sehr schön. Das Dark sieht man ihm aber nicht wirklich an fürchte ich.
-
Als erstes muss ich sagen das ist ein schönes modell. Sehr gut geworden.
Nuur was mir auffält: für ein DARK Eldar gefährt hat es zuwenig stacheln und klingen, momentan schaut es mehr nach Weltenschiff-Eldar aus. Da würd ich noch eine Bike oder Baken Box plündern.
Die verzierung auf der unterseite ist super warum hast du die nicht auch oben gemacht?
BTL
Xun -
Schließe mich vollkommen an, sieht echt nicht schlecht aus.
Freu mich schon auf die Bemalung.
mfg Psionic -
Sieht echt gut aus gefällt mir!
-
danke für den Input. Ich hatte Angst, dass das zu sehr Eldar und zu wenig Dark Eldar wirkt.
Ich werd die nächste Variante mit mehr Struktur auf en Flügeln machen.