Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Original von Claus
    Das ist aber schon seit ein paar Jahren nicht mehr dort :rolleyes:

War am WE zufällig das erste mal im Gasometer (Kids aweren auf nem Geburtstagsfest) und hab mir den dortigen GW Laden samt Besuch angesehen.........also ehrlich.......mich wundert nicht mehr warum die Betreiber des Hobbys nen "Nerds" - Ruf haben. :rolleyes:

Gruß
    Claus

Ja, wie gesagt: ich war Ewigkeiten nicht mehr dort. Der Rest: Off-Topic und auch nicht wirklich das Neueste. :)
  • Original von Claus
    War am WE zufällig das erste mal im Gasometer (Kids aweren auf nem Geburtstagsfest) und hab mir den dortigen GW Laden samt Besuch angesehen.........also ehrlich.......mich wundert nicht mehr warum die Betreiber des Hobbys nen "Nerds" - Ruf haben. :rolleyes:

Naja das merkt man aber auch beim Besuch de Clubabende. :D
  • Das ist aber schon seit ein paar Jahren nicht mehr dort :rolleyes:

Gruß
    Claus
  • Benutzer-Avatarbild

Modellbaugeschäft SCS-Multiplex?

Sigur

Heho,

Ich war ewig nimmer dort, aber es gab mal im Multiplex bei der SCS ein ganz gutes Modellbaugeschäft wo auch GW-artikel verkauft wurden. Weiss jemand ob es das noch gibt bzw. ob es spezielle Modellbaugeschäfte in der SCS gibt?