In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Ich finde Kettensaegen sind ueberbewertet, also bitte NICHT nehmen!
angeber mag keiner! und Teamrating ist überbewertet!
Meine Frage war eher theoretischer Natur, fuer unser Spiel haette ich das natuerlich nicht in Erwaegung gezogen... wie auch mit nur 11 Spielern?
Samstag 15:30 gibts ein bisschen Elf on Elf Crime falls jemand zuschauen will.
Morgn
Achja, ich werte das als "Medien Informieren bzgl unseres Spiels am Samstag". Du Powergamer!
ja, slann sind imba. schön, dass du es endlich einsiehst.
ja das ist mir inzwischen so peinlich das ich nächstes jahr fix auf eine der schwächeren rasse umsteige... wahrscheinlich CD's
Original von shlominus
ja, das scheinen mir vernünftige varianten zu sein.
eine "lex ruffy" sollte kein problem sein.
also, welcher blitzer soll auf die bank?
edit: 5 teams haben ein höheres teamrating als du (einer davon sogar mit einem spiel weniger), also mach dir nicht ins hoserl. :P
Zu spaet!
ja, slann sind imba. schön, dass du es endlich einsiehst. =)
edit: 5 teams haben ein höheres teamrating als du (einer davon sogar mit einem spiel weniger), also mach dir nicht ins hoserl.
6 falls ich mir einen blitzer vor dem nächsten spiel kaufen sollte
und dabei zählt mein kroxi ja gar nicht weil er mng ist
imbah!
ja, das scheinen mir vernünftige varianten zu sein.
eine "lex ruffy" sollte kein problem sein.
also, welcher blitzer soll auf die bank?
edit: 5 teams haben ein höheres teamrating als du (einer davon sogar mit einem spiel weniger), also mach dir nicht ins hoserl. :P
Hmmm... scheint mir keine sinnvolle Variante zu sein, um das Teamrating ein wenig zu senken.
Morgn
Um das zu übersetzen: Die einzige Möglichkeit, einen nicht MNG-Spieler in einem Spiel nicht eventuell (wenn nur 10 andere spielbereit sind) aufstellen zu müssen, ist ihn rauszuwerfen.
aber ruffy für dich können wir gerne eine ausnahme machen...
du kannst ihn gerne auf die tribüne setzen... leider verliert er, dank fehlender spielpraxis, alle seine erworbenen skills und spp.... achja und neukaufen musst du ihn nach der partie auch
Was kann ich fuer die teaminternen Disziplinarprobleme?
nein. sei normal!
Ist es erlaubt, einen Spieler fuer eine Partie nicht mitzunehmen? Ich denke mal nein, bin aber zu faul es nachzulesen.