Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
keine spec chars fänd ich schon mal sehr gut,ansonsten keine tau,ba und sw nur ohne scouts,wölfe und priester(natürlich ist jede andere einheit auch 0-1 )
ne...einfach keine spec chars,eine bemalwertung die leicht einfließt und mit ac
AC ist mir recht meine Liste ist sowieso modular (keine specs, also am besten nur 1 gl. HQ, max. 1 panzerung 14...max 1x5" schablone, max 3 gl standard, jede pskraft nur einmal...keine vendetta schwadronen...keine 3 gleichen in U,E und S...max 2 W6 Monster)..leichte Bemalwertung (10% der gesamtpunkte)..1850 ..
Fabian hat halt eine Handvoll und ist damit zufrieden
Knorke ist ein Wort der Umgangssprache und bedeutet so viel wie gut, ausgezeichnet, zufrieden.
Der etymologische Ursprung des Wortes ist ungeklärt. Möglicherweise steht es mit dem Ausdruck Knocke in Verbindung, der so viel bedeuten soll wie ?eine Handvoll (und damit zufrieden)?. Das Wort ist seit 1916 in Berlin nachgewiesen[1] und wurde rasch zum beliebten Modewort, auch im Zeitungsjournalismus, im Kabarett (z. B. Claire Waldoff, die in manchen Quellen auch als Schöpferin des Wortes bezeichnet wird) sowie in der Kunst (z. B. Heinrich Zille) und der Literatur (z. B. Alfred Döblin, Erich Kästner). Laut Kurt Tucholsky galt es bereits im Herbst 1924 als veraltet, erfreute sich seitdem jedoch immer wieder phasenweise größerer Beliebtheit.
Wir sind gerade bei der Koordination der Termine mit Katzelsdorf.
Laut internem Kalender ist 19.3 das Nächste - 1850, AC ja/nein/wie steht noch nicht fest.
Der WoW/Keepers Spieleverein lädt ein zum Neujahrsdoppel 2011, dem verspäteten historischen Weihnachtsdoppel.
Also schnapp Dir Deinen Buddy und macht Party mit den gemeinsten Armeekombos die Euch einfallen.