Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

  • Seh ich genauso!
    Er ist weiterhin Kundschafter, wenn nicht explizit dabei steht, dass er nicht nach diesen Regeln aufgestellt werden kann, dann gelten die Kundschafterregeln in vollem Ausmass. Da gibt es keine Diskussion.
  • Hmm wenn mans so sieht könntest auch den Satz in erwägung ziehen der bei Kavallerie steht, so mit wenn Reiter oder Reittier ANGST hat besitzt das ganze Modell ANGST etc.... in dem Fall würds gehen
  • Danke, allerdings kann man das FAQ auch anders auslegen:
    Der Char bleibt ´türlich Kundschafter, darf aber net kundschaften da er auf Auto sitzt und sich die Kundschafter Sonderregel nicht übertragt....... so what!?

    Natürlich verstehe ich das FAQ auch dass ers darf, allerdings weis JEDER dass der/die Gegner da sehr phantasievoll sein können wenns um regelauslegungen geht ;)
  • Das Auto zählt als "Riettier" und der Char erstezt den Gor aufm Auto.....

    Denke auch eher Nein ;( , allerdings frage ich mich was ich mit dem Fetzn dann anstellen soll..... ?(

    Und ein Kundschaftendes Auto nebst Harpien wäre doch mal was anderes gewesen :D