Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 163
-
-
Dann jetzt mal an Alle: sollen wir weitermachen? wäre schade um das schöne spiel bisher!
-
Naja... die beteiligung lässt zu wünschen übrig.
ich glaube es lag daran dass alle immer auf die anderen gewartet haben.
...Möglicherweise... *Verschwörungstheorie ende* -
ist das Thema tot?
-
wollen wir weitermachen?
-
Hey Jungs! Damit ihr mal wieder ein Lebenszeichen von mir habt: zur Zeit bin ich im Streik mit meinem Internet, bekomme jetzt aber von meinem Anbieter neue Technik geliefert und bin dann wieder am Start. In der Zwischenzeit schreibe ich ab jetzt wieder von der Arbeit.
-
done
-
na? möchte denn keiner irgendwas schreiben oder gehts sich bei euch momentan nicht aus?
Dann sagt es bitte damit es weitergehen kann.
LG TheHassel -
hey leute, wäre schön, wenn es hier wieder etwas vorangehen würde. ich selber kann gerade nur sporadisch schreiben, da mein internetzugang spinnt.
-
sorry, dass der letzte post anscheinend verwirrt.....
ihr sollt nicht meine aktionen übernehmen, ich dachte nur, es wäre interessant, eure reaktionen auf die bedrohung an sich anzusehen.
wollt ihr also atmosphärenmäßig noch was posten oder soll ich wieder an die sache rangehen? atmosphäre ist ja immerhin auch was ganz nettes ;=) -
Also ich hab ne kurze frage ... sollen wir jetzt schreiben dass das Ding uns angreift?! Ich hätte gedacht dass solche Art der Interaktion dem Spieleleiter allein gestattet ist.
Ich meine ich wüsste im moment nicht was ich schreiben sollte ohne dass das Ding, welches ja 1m von uns entfernt warten könnte, auf uns reagiert.
Also sollen wir so weit ins Spiel eingreifen, und so dem Spielleiter die Entscheidung nehmen ob uns dass Ding überhaupt angreift? oder warten wir alle eh gerade auf Reynhold???
Ich bin verwirrt... -
done
-
it is reynhlodtime!
-
euer Zug!
-
reynhold-action beendet!
-
okay okay...it´s reynhold-time! aber erst morgen mittag...so lange müsst ihr euch gedulden! wird aber nicht zur angewohnheit, dass meine posts so lange brauchen. vertiefe mich gerade in theorie und praxis der querschnittslähmungen, was sehr arbeitsintensiv ist. aber ich schreibe nichtsdestotrotz meine sachen und ab dem 12.märz habe ich wieder sehr sehr viel zeit um am tag 30mal zu schreiben ;=)
der schwung vor dem wochenende kommt also....morgen -
stimmt! Raynhold time!!
-
Ich würde mal sagen es ist Reynholdtime.
... damit wir den Schwung vom Wochenende nicht verlieren -
Was wäre euch denn lieber? Sadist oder Brutalo? Wir sind immerhin in einer grausamen Welt und ihr seid keine Space Marines^^
Doch keine Sorge, ich werde euch schon (mehr oder weniger) heil durchbringen, ihr müsst nur ein wenig Vertrauen haben.
Wenn es euch doch zu arg sein sollte, gebt gerne Bescheid...und Kritik ist immer gerne gesehen, genauso wie Wünsche und Anregungen -
Also ich bin zufrieden
Jetzt muss der Hepheistos nur noch erklären was er jetzt genau gesehen hatt.
...also ich habs ned wirklich verstanden
und hoffentlich hat unser mechanikus keine Folgeschäden.
Unserm Spielleiter scheint es zu gefallen uns verkrampft auf dem Boden, zuckend vor Schmerzen, zu sehen. lol (keine kritik, ist mir nur aufgefallen dass der Reynhold entweder Brutal oder Sadist ist)