Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

  • @Höllengrubenbrut, weil ichs grad im Newsletter seh...

    Man nehme...1 schleimigen Wurm packe spinnenbeine dran und quetscho noch zwei drei Rattenschädel neben putzige Tyranidenbirnen und viola..fertig ist die Supermaus.

    :P Sieht ja fast so gräßlich aus wie im Buch die Zeichnung....naja..

    und da türmt sich gleich ein Fräglein auf: Ist das Base größer? Ist das ein Drachenbase? Dachte immer die steht auf einem 50er?

    @Lexxman: Woher kriegt man so schöne 40x20er Bases?
  • ich find die brut gut-gut gelungen.

    der dingschredder ist zu klein, die neue warpblitz ist ein witz, das katapult genauso. das neue skaven-design ist generell scheisse, da find ich abgesehen von der brut nur die sturmratten gelungen.
  • Der Schredder gefällt mir gut. Das Kata is mir persönlich fast zu unskavisch und schlicht.
    Der Brut blick ich aber wie am Spielfeld entgegen, die scheint mir nicht besonders gelungen...
    Immerhin tut sich was, den Wellenrückstand mal aufarbeiten =)

    Gruß,
  • Bis auf den Dingschredder, den keine konkurrenzfähige Liste braucht, find ich die Minis wirklich nicht gut.

    Die Brut sieht aus wie ein 40k Tyranidenmodell und ich bin froh dass ich mir die von Maelstrom geordert hab und besonders enttäuscht bin ich vom Seuchenklauenkatapult, da wird wohl ein Umbau ähm Eigenbau ran müssen.
  • Hmmm find sie recht gut geworden, obwohl ich das mit der hammerähnlichen Schwungmasse net erkennen kann, aber i vermut mal ein Seuchenkatapult dahinter.

    Brut und Deathroller gefallen mir gut.

    Rest... naja, net austauschenswert.