Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• So zwischendurch mal ein Fortschrittsbericht...

Die zwei Nekromanten sind zusmmengebaut und grundiert, die knapp 60 Skelettkrieger sind gebaut und grundiert und bei den ersten 30 sind die Rüstungsteile schwarz.... liege glaube ich gut in der Zeit diesen Monat!

Greets Zweifler

• Benutzer-Avatarbild

Tale of 8 painters - WIP Monat 4

Nikfu

Hallo an alle!

Ich eröffne hiermit den vierten WIP Thread unseres Tale of X Painters Projekts.

In diesem Thread können die einzelnen Teilnehmer des Projektes WIPs der Miniaturen die sie für den laufenden Monat bemalen reinstellen, besprechen und Ratschläge und Meinungen anderer einholen.

An jene die mitmachen

Ihr könnt diesen Thread nutzen um "Hallo" zu sagen und euch und eure Armee/n die ihr in den nächsten 6 Monaten bemalt vorzustellen. Am 15.01.2011 wird im Galeriebereich der nächste Thread gestartet in dem die fertigen Stücke gepostet werden (genauere Angaben zur Präsentation dann dort). Des Effektes wegen wäre es schön wenn ihr Bilder von den fertigen Stücken erst dort postet und noch nicht hier damit es Mitte Oktober dann ein großes "ooh" und "aah" im Ausstellungsthread gibt.

Sollten irgendwelche Fragen aufkommen, bitte per PM an mich oder im Thread im Communitybereich stellen.

Von Deiner Streitmacht bemalst Du jeden Monat ein Fünftel der Armee (basierend auf Punktkosten, also z.b. 400 Punkte an Modellen bei einer Armee von 2000 Punkten).

Wartemal, wenn ich jeden Monat 400 Punkte bemale hab ich am Ende der 6 Monate 2400 Punkte!

Richtig. Wir alle haben ein Leben abseits dem Spielen mit Püppchen. Es gibt Prüfungen, Nachwuchs, Urlaub, und einen Haufen weiterer Dinge die uns vom Malen abhalten könnten. Deswegen ist es möglich, einen Monat "auszusetzen" indem der Teilnehmer seinen "Joker" spielt.

So, das ist mal das Wichtigste für den Moment. Für nähere Informationen könnt ihr hier im Originalthread zu der Tale of Painters revisited nachlesen. Wie gesagt, wenn es noch weitere Fragen gibt stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Die Teilnehmer und ihre Armeen:
    Sia: ausser konkurrenz da ich weder armeen nioch punkte hab. Aber schön dass du postest
    Lucifer: 375/? Dunkelelfen, 1 Joker UND RAUS!
    Zagstruk: 0/10 Regimenter ACW (200 Minis + General + 3 Kanonen), 1 Joker UND RAUS!
    Warpspider: 0/1000 pkt 40k Space wolves, 1 Joker UND RAUS!
    Skavengarf: 615/1500 pkt 40k Chaosdämonen, 1 Joker
    Sigur: 220+?/Space wolves, bitte Punkte mitteilen, 1 Joker
    Zweifler: 1620/3000 pkt mantic Untote
    Berti: 450/1500 pkt whf Orks, 1 Joker UND RAUS!
    tom0184: 1215/2150 pkt tyraniden
    captain: 530/1000 pkt Mantic untote
    Asrai-Hauptmann: 0/1260 pkt Skaven, 1 Joker UND RAUS!
    cool iven: 180/1147pkt Ultramarines, 1 Joker UND RAUS!
    crusader: 0/1000pkt bretonen, 1 Joker UND RAUS!
    antikörper: 0/1500pkt Tiermenschen, 1 Joker UND RAUS!
    von stauffenberg: 545/1490 pkt 40k imperium, 1 Joker
    deadite: 0/2000 pkt 40k chaos marines, 1 joker UND RAUS!
    ahriman: 160/1000pkt gobbos, 1 Joker UND RAUS!
    christoph: 10/670 pkt whf imperium, 1 Joker UND RAUS!
    alpha: 17/35pkt mit minuspunkten hordes (merkwürdig, aber so steht es geschrieben ), 1 joker
    Nikfu: 120/180 minis ACW + 3 kanonen
    Nikfu: 885/1500 pkt fow russen
    Nikfu: 300/500 pkt Griechen

GESAMT: 10
    Warhammer Fantasy: 0
    Warhammer 40,000: 4
    Andere Systeme: 6

Nochmals: Furchtbare ausfallsquote, wenn die ausgeschiedenen das lesen: Schande über euch, samt spott und hohn (so sind wir helden der arbeit) :D