Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
euch allen auch noch einen schönen Heiligabend! Meine Holde sah das alles etwas anders und schenkte mir alles, nur nichts hobbymäßiges...naja, da beschenkt man sich halt selbst mit BFG-Schiffen
möge das christkindl, weihnachtsmann (oder weinermann, wie meine jüngste ihn nennt ) brav sein und euch viele gaben bringen!!!
Ja, lustig. Irgendwie habe ich es heuer geschafft meine "Damen" (Frau und Mutter) davon zu überzeugen dass nur Hobbyzeugs so richtig glücklich macht. So viel habe ich seit anfang meiner Hobbykarriere nicht mehr an Bastelzeugs und vor allem Geländeteile (die Hobbithäuser eh' Höhlen von ESLO sind wirklich putzig!!) bekommen. Wird also hobbytechnisch ein reicher Tag! *sabber*
... viele, viele hobby-geschenke für euch alle!!! möge das christkindl, weihnachtsmann (oder weinermann, wie meine jüngste ihn nennt ) brav sein und euch viele gaben bringen!!!