von welcher packung reden wir? =)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 4
-
-
Gute Kombi ist:
Schwarze Grundierung gefolgt von Boltgun Metal, dann washen mit nem 50:50 mix aus Devlan Mud und Chaos Black, anschließend Akzente setzen mit Chainmail. -
Hi !
Ich bemale Schwerter und auch Rüstungen meist so: Boltgun Metal, die Verzierungen und andere Stellen die passen wie der Griff in Bronze und dann das ganze mit Badab Black washen. Sieht ganz ok aus wobei ich auch gehört habe man kann andere Washes nehmen wie Devlian Mud aber mir gefällt das schwarze am besten.
Geht sicher besser aber so kann man noch am einrfachsten ein passables Ergebnis hinbekommen.
Du musst natürlich nicht genau die Farben nehmen aber an sich lautet da die Formel: silberne Metallfarbe + gelbliche (also Gold oder Bornze) für den Kontrast + passende Washes. welche Farben du dann genau nimmst hängt von dir ab -
Hallo zusammen.
Ich brauche unbedingt ein paar Tipps, wie man Klingen von Miniaturen richtig bemalt (bin noch relativ neu im Tabletop-Hobby). Als ich im Laden gefragt habe, haben sie gesagt ich soll einfach Boltgun-Metal oder Chainmail nehmen, um Schwertklingen anzumalen, ich finde das Resultat aber nicht schön. Habe auch schon einfach Weiss oder Codex-Grey ausprobiert, das sieht aber ebenfalls nicht so schön wie auf der Packung aus. Soll man die Klinge einfach weiss grundieren und dann mit einem bestimmten Wash drüber oder wie kriegt man die Klingen schön hin???
vielen Dank in Voraus