Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
jup,schaut nett aus:) mir persönlich ists fast zu "eintönig", andersfarbige edelsteine würdens allerdings wieder (sehr) bunt machen muss jeder für sich entscheiden, ich mags..glaub ich
nachdem ich in den letzten Monaten eigentlich kein wirkliches Interesse an Tabletop und dadurch auch keines am Malen hatte, habe ich heute einfach einmal spontan Pinsel und Farben in die Hand genommen und irgendetwas aus den Tiefen der Bitzbox gekramt. Ich muss sagen das mir das "Armee-malen" der letzten Jahre fast die Freude am Malen an sich genommen hat. Immer die gleichen Farben, die gleichen Modelle, und wenn man ein Farbschema plant, dann immer im Hinterkopf das es noch für 50 andere Modelle geeignet sein muss. Das alles habe ich heute ignoriert und einfach zu malen begonnen. Vermutlich war das der Grund warum ich eine 40K Figur genommen habe (etwas das ich seit Jahren nicht mehr gemacht habe, könnte nichtmal mehr sagen wo das Modell her ist), denn da besteht einfach gar keine Chance das ich das irgendwann mal in eine Armeeidee umsetze. Grundsätzliche Inspiration war das Winter-Farbschema der Fantasy Waldelfen. Das Ergebnise hat mir dann doch irgendwie gefallen, deshalb zeige ichs euch :-):
Und wenn ich schon ein Photo mache, dann kommts natürlich auch gleich auf CMON :-).