Da es hauptsächlich um den Drachen ging, habe ich den doch glatt beim Rüstungswurf übersehen. 
Die Erratastelle kenn ich, aber die ändert die Kampfkunst an sich nicht, naja ist warscheinlich sowieso Auslegungssache ob man das nun kombinieren kann. =)
Allerdings sagt die errata nur, dass man bei rüstung oder waffen die kampfkunst verwenden darf (leichte Rüstung, Zweihänder, usw.), aber bei magischer Rüstung geht sie weiterhin verloren. Daher sollte der Helm durch etwas anderes ersetzt werden damit man (falls man es so spielt, dass es kombinierbar ist) die Kampfkunst verwenden kann.
Allerdings finde ich diesen Build sowieso nicht sonderlich stark, denn
erstens finde ich sowohl offensiv die paar Stärke 6 Attacken zu wenig
und zweitens defensiv Rüstungswurf für das falsche Konzept, da der schnell mal runtergesetzt wird.
Ideen dagegen ohne Konzept:
offensiv: Totesstoß, geht halt nicht gegen monster, aber das kann man mit spielerischem können ausgleichen, da die eh langsamer sind. und die Scherbe ist beim Drachen auch sicher nicht falsch am Platz
defensiv: Rettungswurf statt Rüstung in Kombination mit Spinnlingen halte ich da weitaus besser, wobei das warscheinlich vom Gegner abhängt.
Das sollen nur Denkanstöße sein und nicht bedeuten, die dargebrachten Ideen sind schlecht (meine ist ja auch oben zu finden).

Die Erratastelle kenn ich, aber die ändert die Kampfkunst an sich nicht, naja ist warscheinlich sowieso Auslegungssache ob man das nun kombinieren kann. =)
Allerdings sagt die errata nur, dass man bei rüstung oder waffen die kampfkunst verwenden darf (leichte Rüstung, Zweihänder, usw.), aber bei magischer Rüstung geht sie weiterhin verloren. Daher sollte der Helm durch etwas anderes ersetzt werden damit man (falls man es so spielt, dass es kombinierbar ist) die Kampfkunst verwenden kann.
Allerdings finde ich diesen Build sowieso nicht sonderlich stark, denn
erstens finde ich sowohl offensiv die paar Stärke 6 Attacken zu wenig
und zweitens defensiv Rüstungswurf für das falsche Konzept, da der schnell mal runtergesetzt wird.
Ideen dagegen ohne Konzept:
offensiv: Totesstoß, geht halt nicht gegen monster, aber das kann man mit spielerischem können ausgleichen, da die eh langsamer sind. und die Scherbe ist beim Drachen auch sicher nicht falsch am Platz
defensiv: Rettungswurf statt Rüstung in Kombination mit Spinnlingen halte ich da weitaus besser, wobei das warscheinlich vom Gegner abhängt.
Das sollen nur Denkanstöße sein und nicht bedeuten, die dargebrachten Ideen sind schlecht (meine ist ja auch oben zu finden).