did mir machen 1500 punkte nichts aus würde glaub ich auch eine mange spaß machen
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 35
-
-
Kann doch nicht, party eines freundes
Aber infinity würde mich sehr interresieren würde jemand nächsten oder übernächsten ca testspiel machn oder mir kurz regeln erklärn die modelle gefallen mir immens gut drum wollt ich mal schaun -
Hi
Zuerst mal alles gute im neuen Jahr und zum 2. ist heute ein WhF Spiel angesagt wenns passt würd ich heute mit einem Jüngling kommen der sich mal als neugierde Skaven Figuren gekauft hat und sehr gut beraten wurde ( ehem. Spielzeuggeschäft im Fischapark) aber das noch nie gespielt oder gesehen hat.
Mfg Roli -
Das WM-Turnier ist abgesagt und ich werd damit auch am Freitag nicht vor Ort sein, nur falls jemand damit rechnet, dass schon vor 17 Uhr geöffnet ist...
Aber vielleicht ist ja ein anderer Schlüsselöffner vor Ort.
Grüsse,
Gerald -
Würd wenn chs schaff, infinity zuschaun u. Vlt. Kurz regeln anschaun oder wemms geht mini-mini testspiel
Würd auch ein fantasy masaker probieren( gegner gegen 1000 p echsen, masaka an mia)
-
@Did: Ich kann noch nicht sicher sagen ob ich komme, darum möchte ich mir auch kein Spiel ausmachen.
Gruß Hannes -
@sia
Ja bitte nimms mit.
Ich habe bis jetzt:
Djan mit HMG
3x Ghulam
1x Ghulam Doc
unbamalt hab ich noch
Jani mit AP Rifle
Ahl Fassed mit boarding SG
viell. komm ich so eh auf 150pt. -
Markus der papa nimmt alles mit er schaut auch gerne zu oder spielt das ist ihm egal. did ich schau was ich schaffe.
-
@frank ..kann dir gerne meine GB mitbringen...die sind bemalt. Wenn auch nicht so gut wie deine.
Yep. Wolfgang einfach mitbringen. Ich bin am Vormittag in der Therme..weiß noch nicht wie es sich nachmittags ausgeht.
Sia
ich hätte übrigens 2 startboxen bemalt. 1 x die Kasaken box. 1 x die Highlander. -
Original von smallbone
did mach ma ich sag dier noch wieviel punkte das wären
der papa sucht wen gegen infiny
passt - ich würd 1000 punkte vorschlagen - oder max. 1250. is ja doch ein neuer codex. -
@bones
Ich würde Infinity "spielen". Hab erst 7 Figuren. Also gehen sich nicht mal 150pt aus bei mir. Außer es kommt noch die Lieferung heute oder Freitag, dann geht 150pt und mehr.
Hab aber mit Sia schon was ausgemacht (wobei der nicht sicher ist ob und wann er kommen kann). Also einfach alles mitnehmen und schauen.
lg M -
Werde auf jeden Fall auch mit BLOOD BOWL und WARMASTER vor Ort sein.
Gruß
Claus -
did mach ma ich sag dier noch wieviel punkte das wären
der papa sucht wen gegen infiny -
wenn der johannes nicht will, dann gerne auch gegen jemand anderen.
@ small & big bone: habt ihr lust mit euren dark eldar gegen das chaos zu spielen? 19 uhr?
wenn nicht - sonst wer ab 19 uhr für 40k bereit? -
Hallo Papa i und ein Freund (Neuling im hobby) kommen Vieleicht sogar mit dark Eldar muss ich noch gas geben und buen sonst Space Marines wer will?
-
1850 sind ok jerry, moch ma
-
@norge
Super...was haltest von 1850 Pkt.?
Lg
Jerry -
@ Jerry
Wir können spieln, nachdem ich mitn Frank fertig mit.
also sowas ca.19.00
Hab eh viel zuwenige spiele gegen Eldar -
@brummel
Passt
Gruß
Lukas -
Jo passt 1850 ok.
Werd ab ca 1815 dort sein.
LG
Klaus