Mittwochs ist bei uns im Club eigentlich immer Remmidemmi - da findest du genügend Spieler zum Zocken oder Fachsimpeln 
lg
Philip

lg
Philip
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von enpeze
Danke für Deine Antwort. Ich hab die Box schon, dh. mir mangelt es nicht wirklich an Schablonen. Ich dachte nur weil die goldenen Spielhilfen so spacig aussehen, daß sie auch Extrafunktionen haben die ich beispielsweise in der Basisbox nicht mitgeliefert bekam.
Z.b. sowas wie den Zirkel? Wofür ist der gut? Oder die Löcher und Stecker auf der goldenen Leiste? Solche Utensilien gabs in der Basisbox nicht mal in einfacher Form. Braucht man diese Löcher und Stecker für bestimmte Armeen?
Wenn ihr also sagt, die Spielhilfen sind
a. unpraktischer Schrott, so kauf ich sie mir nicht.
Wenn ihr sagt, sie sind
b. eher Spielerei und sehen nur gut aus, dann überleg ich mir sie vielleicht zu kaufen. (bin Augentier)
Wenn ihr aber sagt, die sind wirklich praktisch und
c. helfen mir beim Spielen dann überleg ich nicht sondern kauf sie bie nächster Gelegenheit.
Sorry wenn ich so noobig frage, aber bin derzeit noch einer und muß mich noch ein wenig organisieren. Wenig Anforderung stellt das Hobby ja nicht. Malen, Basteln, Platten bauen, Platz schaffen, Minis unterbringen und ach ja...Spielen nicht vergessen![]()
a. unpraktischer Schrott, so kauf ich sie mir nicht.