Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
du hast sicher noch Modelle ... du MUSST noch wo Modelle haben ... weil wenn ein Tabletoper eines Tages alle seine Modelle, die er besitzt, bemalt hat, verkehrt sich das Universum ins Gegenteil ... da das Universum allerdings einen recht normalen Eindruck macht, hast du wohl einfach nur nicht richtig nach gesehen
Hab 2 Wochen Urlaub und mir sind die FOW miniaturen ausgegangen (ja kaum zu glauben ich weis*gg*) Hätte fest damit gerichtet dass ich den ein oder anderen Einzehändler in der Umgebung finde um mich mit early Deutschen bzw MID Fallschirmjägern zu versorgen jedoch fehlanzeige, der einzige der mir einfiel war der damage un der hat keine Weis von euch noch jemand den ein oder anderen Händler? in UK oder GER mag ich nicht bestellen wenns nicht sein muss sonst wart ich bis 2 tage vor Ende des Urlaubs auf das Packet und dann rinnt die zeit davon.