Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Also die Bemalung der Kriegsmaschinen lässt echt zu wünschen übrig
Nein, ernsthaft, finde die Modelle von Cryx, Cygnar und Retribution gut, nur mit dem Khador-Teil kann ich mich noch immer nicht anfreunden...
Wurde ja bereits von PP bestätigt. Allerdings nehm ich nicht an, dass es einfach größere Beasts wären - ich glaube nicht, dass die bisherigen Kriegsmaschinen auf die gleiche Weise wie ein Jack/Beast boosten oder sonstwas mit Fokus machen können. Auch wenn ich gern einen Woldwrath beim Circle sähe, wird's wohl eher eine bemannte Maschine - ich tippe auf einen Extreme Shifting Stone ;).
die frage, die sich stellt, ist, wird es auch für HORDES wegen der ingame-balance ähnliche Sachen geben?
Immerhin sind die Extreme-Varianten ja eine gute Voraussetzung größere Beasts zu produzieren und dann ins game zu bringen.
Naja sagen wirs mal so, der Preis schreckt nicht ab, wenn man bedenkt das Kavallerie Einheiten Teilweise jenseits der 90 USD zu finden sind.
Mal abgesehen gibts jetzt die 360° Ansicht... Das Wagerl sieht wirklich nicht schlecht aus, hatte da meine Zweifel aber es sieht wirklich beeindruckend aus.