Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• Original von workshopoldie
    Wann wäre die nächste Chance Jürgen? Dein Postfach scheint voll zu sein :(

hmm, bin bei 1% belegt.

Blöderweise weis ich noch nicht wann ich wieder im club bin. An sich wegen runde 6 gegen shakespeare, der ist aber noch nicht wirklich mobil nach seiner OP.
  • Original von workshopoldie
    Würd ich einen nehmen wenns geht. (am besten schwarz, hauptsache nicht grün)
    Schätze, dass Du ihn heute in den Club mitnimmst ist etwas spät? :)

ja, vor allem da ich nicht in den club geh ;) Ich könnte ihn morgen mitnehmen - sofern ich mich im Keller durchs Gerümpel schlagen kann
  • ich würd mal 22? sagen
    - ich hab damals so einen 10er Pack bestellt also eigentlich weniger als 22? bezahlt, allerdings hab ich damals zoll löhnen dürfen. Ich bin mir sicher ich hab noch welche, wieviele und welche Farbe kann ich aber wie gesagt nicht sagen.
  • Du kannst dir die Feldherrsachen auch beim Planet Harry in der Otto Bauer Gasse anschauen.
    Damage hat die auch ist aber teurer.

Wenn du megaarmeen transportieren willst bleibt dir noch der Baumarkt (Bauhaus/Zconc) wo du Alu- oder Alubeschlagene- Koffer bekommst.
    ZB das 3er set um ~70?.
    Oder bei den Reisekoffern einen grossen Trolley.
    Die kannst du dann wieder mit den Feldherr-Schaumstoffeinlagen bestücken.

BTL
    Xun
  • check mal Feldherr;

die haben sowohl Mini Taschen als auch normale Taschen; und mit den 60er oder 100er Einlagen sollten auch die ganz großen unbeschadet den Transport überlegen;

Kann aus Erfahrung sprechen, da ich den Rucksack habe, und der ist sein Geld wert; hab jetzt zu Weihnachten die Medium Tasche bekommen; schaut gut aus und passt auch viel rein.

Versand klappt auch schnell und somit wärmstens zu empfehlen.

ciao stefan
  • Benutzer-Avatarbild

Welcher ist ein guter "Miniaturenkoffer"?

workshopoldie

Ich bräuchte einen "Miniaturenkoffer" (oder eine Tasche) für 1-2 Teams die auch Big Guys haben (Goblins mit 2 Trollen und Chaos Pact mit 3 Big Guys).

Habt ihr Erfahrungswerte was Preis/Leistung betrifft? Primär soll er natürlich die angegebenen Miniaturen schützen :) (insgesamt 32-36, davon 5 Big Guys)