gegen Goblins verlieren ist keine Schande - die sind das beste Team in BB
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 34
-
-
bissl schon
-
nicht lustig...
-
Original von workshopoldie
Ich bin mir sicher ihr habt den Club würdig vertreten
Original von wuck@l
und hab sie dann ja gegen den goblin gleich wieder verloren...
hm... -
grrr - victor - du hast mir 7.4 punkte gekostet traurig
ja sorry... und hab sie dann ja gegen den goblin gleich wieder verloren... -
Gratulation zur Teilnahme.
Ich bin mir sicher ihr habt den Club würdig vertreten -
grrr - victor - du hast mir 7.4 punkte gekostet
-
Traum Turnier wie immer... nächstes Jahr aufjedenfall wieder!
Rayd war bester Österreicher (um Platz 30 herum), Punktegleich mit mir.
3-0-3 mit Orks, leider extrem kranke Spiele dabei (2x "normale" Spiele, und jeweils 2x dice rape's), wenn ich motiviert bin schreibe ich morgen einen Bericht.
lg
victor
ps: zockt/kenn jemand von euch Robo Rally?!? -
Morgn
Na passt, dann nehm ich was mit E-Gitarren auf CD mit
Achja, weils grad passt: Donnerstag ist wahrscheinlich 1545 U2 Stadion Treffpunkt. -
Ist glaube ich das Auto von der Mama mit dem wir immer fahren... wenn ich mich nicht irre hat es das leider nicht...
CD's sind bei mir leider inzwischen komplett verschwunden... und der großteil meiner mp3's sind leider inklusive der Externen nach einem kurzem Flug auf meinen Zimmerboden vereendet ;/
Hosen habe ich schon genügend eingepackt(2x Lange & 2x Kurze!!!)
-
Morgn
Ja, sie hatten ganz guten Whisky dort. Ich muss allerdings selbst noch nachschauen, ob ich noch einen "Allerweltswhisky" (also was 12-jähriges) auf Vorrat habe. Falls ja, geb ich dir am Donnerstag Bescheid und du nimmst den Ersatzverschluss mit.
Gib Bescheid, wenn du eine zweite Hose brauchst
Hat dem Chris sein Auto-Radio einen USB-Anschluss? Weil dann könnte ich ein Ärzte-Konzert per MP3 mitnehmen (ist sogar die legal dort gekaufte Aufnahme!!!). -
btw soll ich irgendwas special mässiges einpacken?
cola für den whisky manuel? ersatzverschluss? Getränke für dort (was ich aber so in erinnerung hatte war das Getränke angebot letztes Jahr eh fein).
lg
Victor -
Original von wuck@l
du bist doch der einzige der kinder bekommen hat (und vorher auf BB turniere gefahren ist)... die anderen sind anscheinend einfach nur älter geworden
oak....otto... aber die sind schon vor deiner zeit mitgefahren -
tjo wuckal, wir werden eben älter und bekommen familie
du bist doch der einzige der kinder bekommen hat (und vorher auf BB turniere gefahren ist)... die anderen sind anscheinend einfach nur älter geworden
@Manuel sollte kein Problem sein, ich hoffe das ich uns so ein Wurf-Dings-Bums ausborgen kann... die sind schon gschmeidig -
tjo wuckal, wir werden eben älter und bekommen familie
-
Morgn
Wie sähe es mit Platz im Zelt aus?Und ja, ich bin auch für Freitag hin, Sonntag retour (wie immer).
-
So überwiesen hab ich (letzte Woche)...
Wie immer mit dem Auto, Freitag hin & Sonntag retour... schlafen im Zelt/Raum/unterm Tisch????
Schade das unsere Internationale Bloodbowl "Gang" inzwischen so zusammengeschrumpft ist... aber ich freu mich trotzdem auf ein großartiges Wochenende
lg
edit: und dieses jahr werde ich mir auch ein zelt mitnehmen.... -
ich auch
-
sch*** ich sollt mal überweisen
-
*cheers*