DE Buch ist vergeben, Tiermenschenbuch ist noch zu haben.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
Zur Information, Dunkelelfenbuch (10 Euro) und das Tiermenschenbuch (13 Euro) sind immer noch zu haben.
Schöne Grüße, Florian -
Hallo,
freut mich, dass du mit dem Zustand zufrieden bist. Danke auch von meiner Seite für die schnelle Abwicklung.
Schöne Grüße, Florian -
-
Mittlerweile sind das Dunkelelfenbuch (10 Euro) und das Tiermenschenbuch (13 Euro) noch zu haben.
-
Wen noch vorhanden würd ich dir gerne das tiermenschen buch abkaufen mfg thei
-
Wenn du sie noch hast, nehme die Krieger des Chaos und die Dämonen
lg mike -
Armeebücher sind immer noch zu verkaufen.
lg, Florian -
Hallo
gekauft Dämenonen des Chaos
Versand geht nach Wien.
hast PM -
Hmm, ich bin überrascht, dass die Armeebücher so wirklich gar keinen interessieren. Braucht die heutzutage keiner mehr, oder liegt es an den Preisen? Ich dachte nämlich eigentlich, dass die recht fair sind. Aber gut, dann senke ich die Preise nochmal.
Dunkelelfenbuch: 10 Euro
Dämonen, Krieger des Chaos, Tiermenschen: 13 Euro
Versand übernehme wie gesagt ich.
Schöne Grüße, Florian -
Update ABs.
-
Hallo,
ich habe die folgenden Armeebücher abzugeben (natürlich die aktuellen Versionen):
Dämonen: 15 Euro
Krieger des Chaos: 15 Euro
Tiermenschen: 15 Euro
Dunkelelfen: 13 Euro
Zustand ist bei den ersten drei Büchern neuwertig, jeweils einmal durchgeblättert und dann ins Regal gestellt. Dem DE Buch sieht man an das ich es stärker in Verwendung hatte und auch zu einigen Turnieren mitgenommen habe (trotzdem keine Eselsohren, eingerissenen Seiten etc.), daher der geringere Preis.
Versandkosten übernehme ich.
Beste Grüße, Florian