Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von froschschenkel
du hast dir heute allerdings größten respekt verdient ... dein schicksal gelassen genommen und die watschn wie ein mann weggesteckt. vermutlich hätten nicht viele andere so einen zirkus nur mit einem lächeln quittiert.
danke auf jeden fall für das gemütliche spiel (schäme mich noch immer etwas, wenn ich daran zurück denke)
Ich spiel schon so lang Blood Bowl und hab so viel erlebt mich kann nur noch wenig schocken, ich schätz mal jemanden so zu verdreschen ist so wie wenn ich ein 5-0 raushol - da ist man auch froh wenns der Gegner nicht zu unlocker nimmt.
du hast dir heute allerdings größten respekt verdient ... dein schicksal gelassen genommen und die watschn wie ein mann weggesteckt. vermutlich hätten nicht viele andere so einen zirkus nur mit einem lächeln quittiert.
danke auf jeden fall für das gemütliche spiel (schäme mich noch immer etwas, wenn ich daran zurück denke)
Geteert, gefedert, über die Planke geschickt und zum Abschluß geköpft....
... so oder so ähnlich ist das Fazit des Tages. Nein die Wood Elfen haben nicht wie erwartet die Zwerge zerlegt, sondern sind das erste mal so richtig verdroschen worden.
Im Prinzip ging von Anfang an nix. Ich offense, bekomm nen Blitz reingedrückt. Die ersten 3 Turns geht jedes Mal ein Elf in die Box (mng, mng, mng oder so ähnlich). Ich score irgendwie zum 1-0 und würfle meinerseits einen Blitz. Turn marker brauchen wir keinen, weil jeden weiteren Turn ein spieler von mir das Feld verlässt (halt nur KO aber immerhin). Der Inducement-Chainsaw Zwerg wird nicht gebraucht, der Rest des Teams erledigt alles. der AV roll Durchschnitt betrug ca. 9+, die Block würfe both down, pow!, pow!. Der Abschluß one-turner gelingt natürlich auch nicht.
naja, was erwartet man von Waldelfen in einem Blizzard (gesamtes Spiel).
Zum Drüberstreuen gegen shlomi 2x Killball gespiel, 2x auch dort verdroschen worden und auch 2 Köpfe verloren (natürlich mein team)... was für ein Nachmittag/Abend.